Noob-Saibot Profi

  • Männlich
  • 33
  • aus Hannover
  • Mitglied seit 18. Februar 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
975
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
14
Punkte
4.959
Profil-Aufrufe
1.958
  • Hallo Noob-Saibot,


    als erstes ein Kompliment, hast einen schönen Flitzer da.

    Ich bin relativ neu hier, hatte vorher 9 Jahre lang einen mk3.


    Wollte mal Fragen ob du Schwierigkeiten hattest beim TÜV bei der Abnahme von den Felgen/Reifen und Federn.


    Hat der TÜV-ler nichts beanstandet, von wegen Auflage im Gutachten K2b?


    Möchte bei meinem mindestens 18Zoller rauf tun und mit 8x18et40 (45) gibt es da absolut keine Probleme, aber bei der Grösse die du fährst habe ich etwas bammel die zu besorgen und dann noch basteln müssen.


    Grüsse aus München und danke für deine Antwort,

    Jadranko

    • Grüß Dich,


      danke für's Kompliment (:

      Beim TÜV gab es keinerlei Probleme, er fuhr damit und verschränkte auch das Fahrzeug.

      Und ich habe bei mir 19" drauf also dürfte es erst recht keine Probleme geben wenn Du 18" fahren möchtest.


      Gruß

      Fabio

  • Hi, welche Bremsanlage hast du verbaut? Danke schonmal im vorraus.