gerd Anfänger

  • Mitglied seit 2. März 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
1
Punkte
36
Profil-Aufrufe
65
  • Hallo erstmal an alle Forenkollegen, ich bin der Gerd aus Ingolstadt und ich fahre einen Mondeo 2,2L Diesel mit 200 PS. Ich würde auch gerne gleich auf mein Problem eingehen, leider kann mir da keiner so richtig helfen.

    Seit einiger Zeit kommt der berühmte Gong, dann die Tankanzeige auf "0" obwohl vollgetankt ist. Die Leistung fällt komplett ab, 2x schon der totale Stillstand und nach ca. 3-6 Minuten ist der ganze Zauber vorbei und er läuft wieder wie ein Schweizer Uhrwerk. Inspektionen usw. alles gemacht. Die Werkstatt meint es wäre der Dieselfilter, aber entweder ist der verschmutzt oder nicht. Meine Meinung!

    Vielleicht hat hier jemand das gleich Problem gehabt wie ich und weiß mir da einen Rat.


    Dann erstmal Vielen Dank das ich in dem Forum aufgenommen wurde.


    Viele Grüße Gerd