Letzte Aktivitäten

  • White Panther

    Like (Bild/Video)
    Convers+ Mod darf ja nicht fehlen
  • dunkelbunt

    Thema
    Hallo zusammen,
    ich habe da ein, wie ich finde, recht merkwürdiges Problem: Seit kurzer Zeit schaltet sich mein Autoradio selbständig aus und nach kurzer Zeit (unter 30 Sekunden) dann selbständig wieder ein. Eine progammierte Strecke im Navi ist…
  • Lokjorc

    Hat eine Antwort im Thema Gebläsemotor Problem verfasst.
    Beitrag
    OK, kann man den sepereat tauschen? Und, wo sitzt der, oder muss doch ein neuer Gebläsemotor rein?

    Grüße
  • tutti2000

    Hat eine Antwort im Thema PDC Defekt verfasst.
    Beitrag
    So leutz, kleines Feedback.
    Ich habe auf gut Glück einen neuen Lautsprecher bei eBay gekauft und mir vom Steuergerät der PDC die zwei entsprechenden Kabel rausgesucht (vielen Dank für die Bilder). Diese habe ich kurz hinter dem Stecker durchtrennt,…
  • digdog

    Hat eine Antwort im Thema Gebläsemotor Problem verfasst.
    Beitrag
    hört sich für mich an , als ob der Gebläsewiderstand einen weg hat
  • Lokjorc

    Hat eine Antwort im Thema Gebläsemotor Problem verfasst.
    Beitrag
    Moin, ich reanimire den Zombie mal.

    Mich hat jetzt der Fehler im Anfangspost des Ersteller ereilt. B10B9

    Leider komme ich da nicht weiter, mein Fehler dazu stellt sich wie folgt dar... Aus heiterem Himmel, geht mein Gebläse im Armaturenbrett auf…
  • Weejas

    Hat eine Antwort im Thema Lichtmaschine wohl defekt verfasst.
    Beitrag
    Danke euch

    Also ich komme Dienstag erst wieder zum Auto
    Die Lichtmaschine sage ich mal, ist es zu 99%
    Da extreme Laufgeräusche zu hören sind und Metallabrieb inkl. feine Spähne aus der Lichtmaschine kommen.
    Dann noch der Hinweis im Convers, das die…
  • matdes

    Hat eine Antwort im Thema Überspannung Bitte anhalten - LiMa bereits neu. verfasst.
    Beitrag
    Hallo Zusammen,

    tut mir leid, dass ich mich hier lange nicht mehr gemeldet habe.
    Bin leider bis heute noch nicht dazu gekommen, mir das Auto nochmal anzuschauen. -.-

    Wenn ich wieder am Auto war und neue Erkenntnisse habe, melde ich mich aufjedenfall…
  • Ohje, musste gerade feststellen das die eingesetzte Batterie zwar laut Messgerät 3 Volt lieferte, aber wohl zu schwach war. Über SDR# habe ich gesehen das sie keine Funksignale aussendete und habe nochmal gemessen mit eingebauter Batterie. Sobald ich…
  • Midnightsky-Mondeo

    Beitrag
    Und manchmal ist es doch ganz simpel.

    Hatte auch mal vier Varta-Batterien gewechselt, bis es eine billige aus'm IKEA getan hat.
  • Go4IT

    Beitrag
    Ohje, musste gerade feststellen das die eingesetzte Batterie zwar laut Messgerät 3 Volt lieferte, aber wohl zu schwach war. Über SDR# habe ich gesehen das sie keine Funksignale aussendete und habe nochmal gemessen mit eingebauter Batterie. Sobald ich…
  • Dermon4

    Beitrag
    Sowas zumindest ähnliches gabs hier schon mal:Keyless Go Schlüssel lange ohne Batterie Key verloren
  • gobang

    Beitrag
    Das heißt, es geht um ein Fahrzeug ohne KeyFree?
    Da steht die Schlüssel-Anlernprozedur in der Bedienungsanleitung (meine ich mich zu erinnern).
    Ah, jetzt sehe ich in der Überschrift, doch KeyFree. Bei KeyFree war ich bisher der Meinung, die sind…
  • Gestern wollte ich meinen zweiten Schlüssel verwenden um musste feststellen das er weder die Türen öffnete, noch den Wagen starten könnte. Beim Druck auf POWER kam "Schlüssel nicht erkannt" im IPC.

    Natürlich war die Batterie leer, der Schlüssel lag…
  • Mondeo Hofi 1978

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Mondeo Hofi 1978 geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo zusammen,Radio zeigt drive fault an wenn ich versuche eine CD einzulegen?ausser neues Radio kaufen gibt es noch sonstige Tips?Ist das sony Standard Radio vom mondeo Mk 4 Bauj
    12/07,Benziner,145 PS Maschine
  • Ossi

    Beitrag
    da wird das Loch noch größer am Himmel:phatgrin:
  • Kerneldefault

    Hat eine Antwort im Thema ForScan verfasst.
    Beitrag
    Na wenigstens hab ich mal ne ordentliche Diskussion gestartet....
    Werde trotzdem mal schauen ob ich nicht den Wert, berechnet oder nicht irgendwie ins convers + kriege.
    Die Tage kommt der Sohn vom Nachbarn. Der programmiert wohl bei VW. Mal sehen ob er…
  • gobang

    Beitrag
    Ozon-Behandlung
  • Tobias285

    Hat den Marktplatz-Eintrag Biete: Verkaufe Thule Wingbar Edge erstellt.
    Marktplatz-Eintrag
    Hallo,
    Verkaufe mein dachträger von Thule.
    Hatte ich nur einmal genutzt und er hat kaum gebrauchspuren .Der dachträger ist für die flache dachreling.
    Nur an selbst abholer.Für weiter infos fragt einfach.

    mfg Tobias
  • endeo

    Hat eine Antwort im Thema Lichtmaschine wohl defekt verfasst.
    Beitrag
    In der Shoutbox steht nur, dass man hier rein schaue soll.
    Und hier steht keine Frage :doublethumbsup:

    Du kannst ja mal den Ladestrom bei laufendem Motor messen.
    Wenn der auch nichts mehr hergibt, dann wird deine Vermutung schon passen.
    Klingt auch alles so.

    Such…