Letzte Aktivitäten

  • evil_uncelz

    Hat eine Antwort im Thema Programmierung mittel ELMConfig oder Forscan verfasst.
    Beitrag
    und manche haben mehr Rechte... Die sie nutzen sollten... 🙈
  • Der Maulwurf

    Hat eine Antwort im Thema Rückruf 1,6 Ecoboost ??? verfasst.
    Beitrag
    'n büsch'n off-topick, oder?

    Wer hat bislang schon alles die Rückrufaktion durchführen lassen und hat danach Unterschiede zum vorherigen festgestellt?
  • Der Maulwurf

    Hat eine Antwort im Thema Programmierung mittel ELMConfig oder Forscan verfasst.
    Beitrag
    Wie lieb von dir, so kenn ich dich gar nicht.... :beer:
  • Ossi

    Hat eine Antwort im Thema Programmierung mittel ELMConfig oder Forscan verfasst.
    Beitrag
    Doch auch du darfst dich hier zu Wort melden. Auch du hast Rechte:doublethumbsup:
  • Ossi

    Hat eine Antwort im Thema Rückruf 1,6 Ecoboost ??? verfasst.
    Beitrag
    65% Arbeitszeit im Schichtdienst
  • Der Maulwurf

    Hat eine Antwort im Thema Rückruf 1,6 Ecoboost ??? verfasst.
    Beitrag
    Wer kann, der hat zuuuuuu viel Zeit!
  • Der Maulwurf

    Hat eine Antwort im Thema Programmierung mittel ELMConfig oder Forscan verfasst.
    Beitrag
    Nun vergrault ihn nicht gleich wieder.
    Nutzt die Chance und fragt gleich mal, wie es hier weitergehen soll. Ich bin ja wohl noch nicht lange genug dabei, um so etwas zu fragen.
  • Cosworth

    Hat eine Antwort im Thema ABS für Berganfahrhilfe umrüsten verfasst.
    Beitrag
    Da weißt du anscheinend mehr als ich selbst.
    Denn ich hatte gar keine Probleme beim Umbau. Außer einer störrischen Verschraubung und dem nicht vorhanden sein von genug Platz. War nur so schlau, dass ich in Ermangelung der Programmierungs Hard und…
  • Erfurter

    Hat eine Antwort im Thema Programmierung mittel ELMConfig oder Forscan verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ossi)

    Ich glaube, ihr habt ihn erschreckt.
    Der kommt sicher nicht so schnell wieder.
  • Erfurter

    Hat eine Antwort im Thema Kühlwasserverlust unten am Motor verfasst.
    Beitrag
    Ja, und was ist nun mit dem Schlauch?
    Man oh Mann, bei "nicht unerheblichen Wasserverlust" muß man doch die Stelle finden können!
  • Karma

    Hat eine Antwort im Thema Kühlwasserverlust unten am Motor verfasst.
    Beitrag
    Alles klar!
    Dann gibt es den kompletten Service.

    Danke für eure Einschätzung!

    VG,
    Karma
  • Ossi

    Hat eine Antwort im Thema Rückruf 1,6 Ecoboost ??? verfasst.
    Beitrag
    Wer kann der kann.
  • Go4IT

    Hat eine Antwort im Thema Wechsel Mittelkonsole verfasst.
    Beitrag
    „Interessanter“ Mod, sorum hat das auch noch niemand gemacht, wär mir ne neue Anleitung im wiki wert :-) Technisch brauchst du keine Bedenken zu haben, dein Robbi wird nicht weniger können als im vFL, aber auch nicht mehr. Einzig das Klimasteuermodul muss…
  • digdog

    Hat eine Antwort im Thema Kühlwasserverlust unten am Motor verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Karma)

    Ja
    (Zitat von Karma)

    Nach 100.000KM sollte man den Zahnriemen mit wechseln.
  • Dermon4

    Hat eine Antwort im Thema Kühlwasserverlust unten am Motor verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Karma)

    Durch den Zahnriehmen
    (Zitat von Karma)

    Rein vom Materialwert macht das um die 150 EUR aus ob man den Komplettsatz mit oder ohne Wasserpumpe nimmt. Da der neue Riemen ja doch schon gut 100.000 gelaufen ist würde ich es wahrscheinlich…
  • digdog

    Hat eine Antwort im Thema Kühlwasserverlust unten am Motor verfasst.
    Beitrag
    Schau mal hier da scheint es an dem 2,2er Motor einen" unglücklich" befestigten Schlauch zu geben der sich durchscheuert.
    Kaum Kühlflüssigkeit im Behälter
  • Karma

    Hat das Thema Kühlwasserverlust unten am Motor gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    mein Dicker verliert Kühlwasser in nicht unerheblicher Menge.
    Ich konnte das schon ein wenig eingrenzen. Beifahrersitze unten am Motor verliert er das Wasser. Ich gehe mal davon aus das dort die Wasserpumpe sitzt.
    Der Wagen hat jetzt…
  • Dermon4

    Hat eine Antwort im Thema Wechsel Mittelkonsole verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Effendi123)

    Probleme? Eigentlich nicht. Und zu dem was es zu beachten gibt schlage ich ich zB mal einen Blick in das von Go4IT erstellte Wiki vor.
  • Dermon4

    Hat eine Antwort im Thema Wechsel Mittelkonsole verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lokjorc)

    Nicht nur eventuell sondern auf jeden Fall.
    (Zitat von Lokjorc)

    Umzustricken gibts da normalerweise nix. Und freischalten kann er sicher auch selber. Lt. Profil hat er ja einen ELM-Adapter.
    (Zitat von Lokjorc)

    Wie kommst du auf so einen…
  • Dermon4

    Hat eine Antwort im Thema Rückruf 1,6 Ecoboost ??? verfasst.
    Beitrag
    Das heißt? Du hast also noch einen Mustang? Ich wußte es doch:doublethumbsup: Ich dachte immer die Harley wäre dein Hobby.:D