Letzte Aktivitäten

  • Kethiel

    Hat eine Antwort im Thema Fehler p2008 Saugrohrumschaltung verfasst.
    Beitrag
    Beim 2.0 Duratec wenn du vor dem Motor stehst rechts davon. Also Abdeckung runter und dann solltest du es schon sehen.
  • Ossi

    Hat eine Antwort im Thema Anti-Kalte-Füsse-Programm verfasst.
    Beitrag
    Also wenn es da reinziehen sollte dann hast du wirklich ein anderes Problem! Da sollte nämlich nix ziehen!
  • Mondeo Hofi 1978

    Hat eine Antwort im Thema Fehler p2008 Saugrohrumschaltung verfasst.
    Beitrag
    Brauche auch bei diesem Thema Hilfe Fehlercode p 2008 Mondeo bauj.12/2007 Kombi..wo sitzt dieses saugumschaltrohrmagnet/ schaltventil..ein Bild wäre hilfreich...Danke im voraus schonmal...
  • Noob-Saibot

    Hat eine Antwort im Thema Anti-Kalte-Füsse-Programm verfasst.
    Beitrag
    Habe auch keinerlei Probleme!

    Zumal es ja zweifach Verdichtet ist. Sollte es also da ziehen, dann muss wirklich was verzogen sein.

    Aber sagt mir mal, ob nur bei mir der Mitteltunnel und Lenksäule heiß wird beim einschalten des Klimbedienteiles!?
    Egal…
  • digdog

    Hat eine Antwort im Thema Anti-Kalte-Füsse-Programm verfasst.
    Beitrag
  • endeo

    Hat eine Antwort im Thema Lenkrad wackelt trotz Wuchten verfasst.
    Beitrag
    Spurstangengelenk.
    Ich hab auch verzweifelt versucht meine Räder wuchten zu lassen.
    Letzendlich bemerkte ich Spiel im besagten Gelenk.
    Also Innen, nicht der Spurstangenkopf.
    Axialgelenk, auch genannt.
  • Erfurter

    Hat eine Antwort im Thema Anti-Kalte-Füsse-Programm verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von oldrebel)

    Das für die Warmfahrphase.
    Und dann mal die volle Wärme nur in den Fußraum. Der entstehende Geruch muß nicht vom Teppich sein!:evilgrin:

    Und auch ich behaupte, wenn das zur Türe reinzieht, ist die Zarge verzogen.
  • komma

    Hat eine Antwort im Thema Kosten hintere Stoßstange inkl. Lackieren 1.300 Euro? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BBG-AE185)

    ich habe möglichkeiten aufgelistet, und die bandbreite derer ist gross.
    (Zitat von BBG-AE185)

    da bin ich ganz bei dir.

    und ein zwischending wäre die plasteschürze zu fixen unddann schön in die kotflügel reinlackieren...

    aber: im…
  • BBG-AE185

    Hat eine Antwort im Thema Kosten hintere Stoßstange inkl. Lackieren 1.300 Euro? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von komma)

    wahrscheinlich mehr als Du dir vorstellen kannst. Schwarz ist da aber nicht so schlimm wie silber.
    (Zitat von komma)

    Weiter oben wolltest Du das Ganze per Spot Repair für ein Appel und ein Ei vorschlagen, nun kommt die teuerste Methode.…
  • 19andre79

    Hat eine Antwort im Thema Lenkrad wackelt trotz Wuchten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von D.c.R)

    Dem kann ich mich anschließen, ich hatte das beim Passat den ich vor dem Mondeo hatte. Da lag es auch an einer Unwucht der neuen Bremsscheiben vorne.
  • oldrebel

    Hat eine Antwort im Thema Anti-Kalte-Füsse-Programm verfasst.
    Beitrag
    Naja, wenn die Spaltmaße so übel wären dass Luft durchzieht, würdest Du wahrscheinlich auch ziemliches Geheule vernehmen und bei Regen reichlich Feuchtigkeit im Teppich haben.

    Hast Du mal die Heizung so eingestellt, dass nichts in den Fußraum geblasen…
  • komma

    Hat eine Antwort im Thema Anti-Kalte-Füsse-Programm verfasst.
    Beitrag
    dann sind wir beide vllt. die extreme in der serienstreuung bezüglich spaltmasse ;)

    das hat schon immer da gezogen, also würde ich n dichtungsdefekt mal ausschliessen wollen... im übrigen fahre, gleichwohl ambitioniert, kurven nicht so, dass die kalte…
  • DeltaF

    Hat eine Antwort im Thema Anti-Kalte-Füsse-Programm verfasst.
    Beitrag
    wo zieht es den aus der Tür? Bei mir ist nix. Es ist ja ganz normal das sich kalte Luft unten sammelt und es sich besonders in den Kurven anfühlt als würde es ziehen.

    Ansonsten ist deine türdichtung defekt.
  • komma

    Hat das Thema Anti-Kalte-Füsse-Programm gestartet.
    Thema
    moin. in der hoffnung auf widersinnige, emotionale und ausufernde reibereien mal wieder *so ein thema* von mir.

    kernfrage vorweg: wer hat das zugluft-problem im fussraum/türbereich in den griff bekommen??

    erläuterungen: jedes jahr, wenn der sommer…
  • komma

    Hat eine Antwort im Thema Kosten hintere Stoßstange inkl. Lackieren 1.300 Euro? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BBG-AE185)

    schon mal eine heckschürze an einem sechs jahre alten auto gewechselt? was ab werk kommt, passt seltenst farblich zum rest. ist sogar neu so, da nunmal kunststoff vs metall. kriegt man 70 jahre nach eroberung des weltalls ja immer…
  • BBG-AE185

    Hat eine Antwort im Thema Lenkrad wackelt trotz Wuchten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von schnappi)

    Dann kommen "nur" noch Getriebe (Diffi), A-Wellen und Bremsscheiben in Frage.
  • BBG-AE185

    Hat eine Antwort im Thema Kosten hintere Stoßstange inkl. Lackieren 1.300 Euro? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von komma)

    warum muss denn eine neue lackiert werden? Ford liefert die Teile Lackiert. Und eine Gebrauchte lackierfertig (schleifen spachteln grundieren) zu machen und dann zu lackieren ist auch nicht billiger.
    (Zitat von takeshi)

    Ganz so ist es…
  • Go4IT

    Hat eine Antwort im Thema DAB+ im vFl Mondeo MK4 nachrüsten verfasst.
    Beitrag
    Ja, und beim FL ist der mattierte Bereich oberhalb vom Regensensor breiter und da steckt dann die GPS-Antenne.
    Da hab ich auf die Schnelle leider kein Bild zu finden können, aber besagte Emfpängerbox sitzt zwischen Spiegelhalterung und Regensensor,…
  • D.c.R

    Hat eine Antwort im Thema Lenkrad wackelt trotz Wuchten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von schnappi)

    Moin,


    hast du deine vorderen Bremscheiben auf Schlag prüfen lassen (Messuhr). Die Bremscheiben sind teils sehr empfindlich und verursachen die selben Symptome.
  • Ossi

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Ossi)

    über 400 nm, fast 300 ps... ja, der ist schneller als wir und.... wech....