Letzte Aktivitäten

  • digdog

    Hat eine Antwort im Thema Laderaumabdeckung reparaturbedürftig verfasst.
    Beitrag
    Wenn deiner nicht vor 06.09.2010 gebaut wurde gibt es nur 2 Abdeckungen und die unterscheiden sich lediglich ind der Farbe.
    Sollte er älter sein gibt es 3 aber auch hier ist nur die Farbe unterschiedlich.

    Also so wie in meinem Vid. ist die Funktion…
  • Midnightsky-Mondeo

    Hat eine Antwort im Thema Laderaumabdeckung reparaturbedürftig verfasst.
    Beitrag
    Doch, gibt es. Ging bei mir bis vor kurzem noch. :chainsaw:
  • veni40

    Hat eine Antwort im Thema Tankdeckel verschliessen: Möglichkeiten verfasst.
    Beitrag
    Ich werde mal erst mal klären ,warum die Radmutter Lose waren, das hat mit Randale nichts zu tun .
    Das die alle 5 Lose werden wegen ksopute Reifen ist für mich neu.
    Da hört der Spaß auf,hast du so viel Feinde!?
    Ich hab bestimmt 5-6 mal reifen defekt an…
  • BBG-AE185

    Hat eine Antwort im Thema welche Scheibenwischer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Go4IT)

    kann ich bestätigen. Zumal die Aerotwin eine "Änderung die dem technischen Fortschritt dient" erhalten haben und nun nochmals schlechter geworden sind. Meine 2 Monate alten sind eigentlich schon wieder Schrott.
  • BBG-AE185

    Hat eine Antwort im Thema Tankdeckel verschliessen: Möglichkeiten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von gum3000)

    haben es aber gemerkt und ab 03/2008 eingebaut
  • digdog

    Hat eine Antwort im Thema Tankdeckel verschliessen: Möglichkeiten verfasst.
    Beitrag
    Sehe, das hier geschrieben wird das frühe aus 2008 keine Verriegelung haben sollen
    Heckklappe öffnet nicht

    Bin mir aber sicher das der 2007 er meines Vaters eine hatte , ging nehmlich mal nicht auf :phatgrin:
  • Ossi

    Hat eine Antwort im Thema Tankdeckel verschliessen: Möglichkeiten verfasst.
    Beitrag
    So sollte es auch sein!
  • digdog

    Hat eine Antwort im Thema Tankdeckel verschliessen: Möglichkeiten verfasst.
    Beitrag
    Also meiner schliesst den Tankdeckel (Klappe) mit der Zentralverriegelung
  • gum3000

    Thema
    Hallo

    Ich habe möglicherweise Vandalen im Ort. Ich hatte auf meinem Platz einen platten Reifen (hatte ich noch gar nie früher, da ich immer penibel auf alles achte). Ebenfalls waren die Radmuttern am selben Rad nun locker und gestern während der…
  • tutti2000

    Hat eine Antwort im Thema Laderaumabdeckung reparaturbedürftig verfasst.
    Beitrag
    Also meines flitzt auch so flott wie das im Video. Will man es langsamer muss man es festhalten. Lebe damit seit knapp zehn Jahren und wüsste auch nicht das es das in langsam gibt.
  • Was ist denn dein Fehlerbild?

    Ggf. ist es der Schlauch zwischen Drosselklappe und Ladelufkühler -> https://www.bandel-online.de/M…tLO_EcwjL9ZIaAsO6EALw_wcB

    Der reisst gern im Knick motorseitig ohne das man es von oben sieht/merkt (hab schon den 3ten…
  • reinko

    Like (Beitrag)
    Rentner haben nie Zeit :phatgrin:
  • SebastianH.

    Hat einen Kommentar zum Bild Front geschrieben.
    Kommentar (Bild/Video)
    Sieht super aus. Mal ne Frage, wie hast du die Streifen auf der Motorhaube gemacht?-Sind die foliert? Habe darüber auch schon mal nachgedacht. Fand nur den Gedanken schwierig das genau zu schneiden.
  • Hamburger

    Like (Beitrag)
    Verständlich wenn sich einer nicht mal schneell einfach so ein neues holen will bei einem Preis von rund 400 (!) Euro. Zu reparieren gibts aber da nichts. Und ein gebrauchtes - ist halt Glückssache wenn man da eins bekommt welches "besser" funktioniert.
  • Hamburger

    Like (Beitrag)
    hmmh, glaube nicht, dass man an dem Teil was auseinandernehmen kann, ohne dass es kaputt wird... Würde Dir eher empfehlen entweder auf gut Glück so ein Ding von einem Schlachtfahrzeug zu ersteigern, oder halt einen Fahrzeugverwerter in Deiner Nähe…
  • Hamburger

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Hamburger)

    Ich habe die auch drauf und wischen ganz gut. Im Baumarkt gekauft.
  • Dermon4

    Hat eine Antwort im Thema Laderaumabdeckung reparaturbedürftig verfasst.
    Beitrag
    Verständlich wenn sich einer nicht mal schneell einfach so ein neues holen will bei einem Preis von rund 400 (!) Euro. Zu reparieren gibts aber da nichts. Und ein gebrauchtes - ist halt Glückssache wenn man da eins bekommt welches "besser" funktioniert.
  • Dermon4

    Hat eine Antwort im Thema welche Scheibenwischer verfasst.
    Beitrag
    Die Bosch sind ja auch gut. Und selbst die Motorcraft-Wischer sind bei weitem nicht so schlecht wie sie manchmal bewertet werden. :)
  • veni40

    Hat eine Antwort im Thema Laderaumabdeckung reparaturbedürftig verfasst.
    Beitrag
    nöö mit GLS ist günstiger.
  • digdog

    Hat eine Antwort im Thema Go4IT ist Heute dran. verfasst.
    Beitrag
    Rentner haben nie Zeit :phatgrin: