Custom Firmware fürs Convers mit netten Features :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Guten Morgen die werten Mitglieder,

      ich habe mir mal erlaubt ein qualitativ höherwertiges Video anzufertigen, damit einige sich ein besseres Bild machen können.
      (Bei manchen Videos frage ich mich ob die jemand mit einer Kartoffel aufgenommen hat)

      Das gezeigte Video stellt den ConversMod von conversmod.de bzw. der TE's da. Dass Video ist zur Zeit nicht in der öffentlichen Suche auffindbar um die Gefühle der Vertreiber nicht zu verletzten :D - falls dies dennoch geschieht bitte ich um Vergebung und eine kurze PN :P

      Video sollte folgende die Funktionen/Pakete zeigen:
      - Basispaket (PDC, PTC [nicht mangels Kälte])
      - Digital-Tachometer
      - Zusatzanzeigen (Temp. Kühlmittel, Bordspannung)
      - Farbthemen-Paket
      - TPMS-Paket



      Gruß
      Sam

      P.S.: @Spike1985 - Kann man dass Lichtpaket eigentlich nachordern ?( ?
      P.P.S.: In M0tral's Video hängt der Blinker beim LCD-Pictogramm, ist dass eigentlich immer noch so?
      Lieben Gruß
      Sammy

      stick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sammy--1996“ ()

      :dankeschild: für das tolle Video.
      Alle Pakete lassen sich nachordern. Logos müssen noch per Mail abgesprochen werden. Die anderen Funktionen lassen sich nach Login über einen Button ganz am Ende des ControlPanel/der Timeline nachbestellen. Wenn du noch keine ID hast, Gib mir Bescheid per Mail und ich Pack dich ins System. Bei IDs kleiner 120 ist der Button links neben der Übersicht (altes ControlPanel ohne Timeline).
      Gibt es mittlerweile eigentlich einen FIX
      das die RDKS Anzeige im vFL auch komplett in Deutsche erscheint.
      vFL


      FL
      Gruß Tom :fahrenlenkrad:

      ____________________________________________________________
      Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)
      Bekommst du das geändert ?
      Hatte ja vor 2 Jahren deswegen schon mal nachgefragt.
      Gruß Tom :fahrenlenkrad:

      ____________________________________________________________
      Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)
      Schick mir bitte eine Mail mit deiner Fahrgestellnummer. Am Anfang gab es das nur auf Englisch. Ob Alexey das gratis umstellt frage ich an. Falls du irgendein Add On haben möchtest: Bei der Bestellung dann kann das auf jeden Fall kostenlos umgestellt werden.
      Hätte interesse am Licht Paket,

      wenn du mir sagen kannst was der dauerhaft gelb leuchtende Punkt
      auf der Fahrzeug Silhouette unten rechts sein soll,
      den man in dem von dir verlinkten Video sieht.


      Gruß Tom :fahrenlenkrad:

      ____________________________________________________________
      Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)
      Gibts den Gratis dazu :D

      Ich schick dir heute Abend ne Mail
      Gruß Tom :fahrenlenkrad:

      ____________________________________________________________
      Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)
      Muss mich herzlichst bei der Crew vom Conversmod bedanken.
      Ich war leider sehr nervig und kompliziert, da ich mich auf der Website angemeldet hatte und dann doch entschieden habe den Mod selbst mit eigenen Geräten zu installieren. Das machte den Vorgang etwas "komplizierter". Für mich zumindest, weil sich dadurch ein paar Schritte geändert hatten.

      Nunja, Conversmod ist drauf, gab quasi keine Komplikationen, ausser mich selbst, Spike war quasi JEDERZEIT per Email erreichbar, als es noch Rückfragen gab, er nahm sich von anfang an ordentlich Zeit für mich und meine Fragen.

      Ablauf TOP
      Preis TOP
      Support TOP TOP TOP


      Ich kaufe hier definitiv erneut !

      Und das ELM vom Conversteam ist spitze!

      Mein Mondeo hat 9,5 Ampere gezogen beim Programmieren, hat ca. 70 Minuten gedauert das Aufspielen.
      Ich empfehle ein Ladegerät mit mindestens 10A.
      KFZ-Sachverständiger aus dem Taunus/Frankfurt
      Unfall gehabt?
      Schreib' ne Mail: kontakt@gutachterunfall.com

      Tobideluxe schrieb:

      Die Funktion mit der Ladedruckanzeige
      Habe ich auch bei meiner Bestellung gesehen, war wenn ich mich recht entsinne in Verbindung mit DPF Anzeige.

      Gibt es das dann nur für die " Traktoristen" :D oder auch nur als Ladedruckanzeige für die Benziner ?
      Gruß Tom :fahrenlenkrad:

      ____________________________________________________________
      Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)
      Hallo Zusammen
      Ich möchte mich auf diesen weg noch mal bedanke besonders bei Alex
      Habe gestern denn Weihnachts Mod bekommen sieht super aus,
      die Installation hat zwar eine weile gedauert wir haben die zeit aber mit super Gesprächen und eine Kaffee überbrückt.
      Als nächstes kommt definitiv noch ein Leistungsmod und Navi Update.

      Danke nochmal an das Gesamte ConversMod Team :)
      Bin ich mal gespannt, wie eure Interpretation, der Ladedruckanzeige ins Display integriert wird.

      Für mich interessant wäre es wenn RE ein regi dazu kommt, wo nur die Ladedruckanzeige wäre. Also da wo die CD Titel und Untermenüs angezeigt werden.

      Da das Feld Li , sonst mittlerweile einfach nur zu voll geballert wäre!

      Grüße
      2017/18 .....Motor OP/umbau sowie Abstimmung geplant!!