MK5 - Bilder Testfahrten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

bw1313 schrieb:

Wer hat diese Ausführung verbaut: Wasserdurchfahrt-Ausrüstung

Die hier z.B. :D

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

bw1313 schrieb:

Schönes Auto,aber Ohne Unterboden-Korrosionsschutz in der Auflistung ? Wer hat diese Ausführung verbaut: Wasserdurchfahrt-Ausrüstung

Im ETIS stand auch schon mancher Unsinn drin. Ich glaub' das jedenfalls nicht.
      Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

digdog schrieb:

bw1313 schrieb:

Wer hat diese Ausführung verbaut: Wasserdurchfahrt-Ausrüstung

Die hier z.B. :D

mondeo-mk4.de/index.php/Attach…47e8d2ae78f63a0f310c7ec62

Ist das der Fl ?
      Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D
      Moin zusammen

Soo, nu sind wir wieder voll dabei hier :D

Meine Begeisterung für den Mk4 hat anscheinend abgefärbt
      Es ist wieder ein Mk4 in der Familie aufgetaucht, gestern kommt doch überraschend
      ein 2008er Titanium Turnier auf den Hof gerollt :love:
      Tolles Auto hat mein Neffe sich da geholt - aus guter Hand und top gepflegt
      Ich hat fast Wasser in den Augen..

Der fängt schon an mit 19 Jahren Autos zu sammeln, seinen Audi behält er nämlich auch ;)

Dann machen wir demnächst mal Bilder davon MK4 & MK5 vereint..
      Den Avatar hab ich gleich mal wieder aktualisiert :D

Schönen Abend
      Grüsse von ClusteriX crazy

Mondeo Driver aus Überzeugung in der phatgrin Generation
      Moin

Noch ein kleiner Nachtrag nach 12000km

1. Die Bremsscheiben sind wieder besser, selbst nach 3 Wochen draussen bei Wind und Regen rosten sie kaum vorne wie hinten..
      2. Kein Bremsenflattern wie bei meinem Mk4NFL :thumbsup:
      3. Die Türgriffe bleiben gern mal aussen hängen bei mir und wirken insgesamt weit billiger als beim Mk4
      4. Due kleinen Abdeckdeckel in der Heckklappe innen fliegen bei der geringsten Druckbelastung raus
      5. Das Panoramaschiebedach ist ein Traum
      6. Der 150PS Motor geht gegenüber dem 140PS (abends bei kalter Luft geht er wie die Sau -das macht richtig Spass 8) ) - mehr Leistung brauche ich im Alltag definitiv nicht.
      7. Läuft superruhig und zieht top aus dem Keller
      8. Verbrauch bei vergleichbarer Fahrweise -0,5l zum MK4
      9. Motorhaube ist sowas von Dünnblech
      10. Autobahn - Räumeffekt ohne Drängeln ist erstklassig (wenn Autobahn nicht zu voll und nicht Sonntag Nachmittag)
      11. Kofferaum ist definitiv 10cm kürzer - Breite ist gleich
      12. Die Klimaautomatik ist ein Witz - was die sich zusammenregelt ist nicht nachvollziehbar - aber dafür gibt es schon eine TSI..
      13. Fernlichtautomatik ist ein Witz - besser abschalten
      14. Sync 3 funzt gut und Google Maps macht alles leichter - damit komme ich gut klar. Aber das kann ein 300 Euro China Android auch und wie ich feststellen musste noch weitaus mehr - kann ich aber leider nicht einbauen da Dienstauto.

Hätte zu gern das 12" von
      naviav.com/a/Pure_Android_GPS/Ford/2016/0413/1095.html
      = Tesla Light evilgrin

14. Heck - Tendenz zum Übersteuern im Grenzbereich - das gefällt mir persönlich sehr sehr gut

Zusammenfassend - ich habs nicht bereut
      ich freue mich jedenfalls auf die nächsten Jahre damit, ist schon ein schickes Auto..

Privat wäre es aber wohl eher ein 2008er 2,5T Titanium S wenn - ja wenn ich was bräuchte..
      Grüsse von ClusteriX crazy

Mondeo Driver aus Überzeugung in der phatgrin Generation
      Noch ein kleiner Nachtrag auch meinerseits nach 3000km

1. Die Türgriffe machen keinerlei Probleme
      2. Die kleinen Abdeckdeckel in der Heckklappe bekommen von meinem Hund keine Druckbelastung :)
      3. Der 180PS Motor geht gegenüber dem 150PS-Bluefin noch mehr wie Sau - Drehmoment ohne Ende (letztens hat das PS beim Voll-Beschleunigen erst bei 170 km/h in den 6. geschaltet!)
      4. Verbrauch bei vergleichbarer Fahrweise allerdings mit Allrad +0,5 l zum MK4
      5. Ich hätte statt des 63-l-Tanks gerne wieder einen 70er gehabt
      6. Den Einpark-Assistenten, Verkehrsschilderkennung, BLIS und LED-Scheinwerfer finde ich obergeil

Die restlichen Punkte von Clusterix kann ich großteils bestätigen. Ich möchte trotz kleineren Kofferraums nicht mehr zum Mk4 zurück. Nur der alten Klimaautomatik trauere ich nach.
      Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X