Fahrzeug-Silhouette im Convers+

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Fahrzeug-Silhouette im Convers+

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die Anzeigen im Convers+ upzudaten? Ich meine insbesondere die Darstellung der Fahrzeug-Silhouette im linken Bereich. Ich hatte letztens einen neuen Focus als Leihwagen. Dort zeigt die Silhouette z.B. schön alle eingeschalteten Lampen - bei mir wird nur die Frontbeleuchtung dargestellt.

Außerdem werden bei geöffneten Türen, Kofferraum etc. bei mir so eigenartige Darstellungen angezeigt - von dem Symbol bei aktivierter Berganfahrhilfe ganz zu schweigen... Ich weiß nicht ob man da die Ergebnisse eines Malwettbewerbes im Kindergarten als Grundlage verwendet hat... ?( Die Fahrzeug-Silhouette zeigt erst nach betätigen der "OK"-Taste geöffnete Türen.

Kann man das vielleicht irgendwie umprogrammieren lassen?

Anbei ein Bild, wie das im neuen Focus aussieht, was ich meine.

Vielen Dank vorab!
      wozu auch, icons sind alle deutlich und verständlich.

Agent81 schrieb:

Die Fahrzeug-Silhouette zeigt erst nach betätigen der "OK"-Taste geöffnete Türen.

meldung durchlesen -> mit "ok" bestätigen = man hat sie bemerkt und bestätigt.
      Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
      Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
      Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS