Manchmal keine Navi Pfeile im Convers+ - Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Manchmal keine Navi Pfeile im Convers+ - Hilfe

Guten Tag,

da dies mein erster Post hier ist, obwohl ich schon des öfteren hier geschmökert habe, möchte ich erst mal in aller Form ein fröhliches "HALLO AUCH!" in die Runde werfen :D

Ich bin auch seit knapp 12 Wochen stolzer und überaus zufriedener Besitzer eines Mondeo Titanium (Mit S-Optik Paket) und individual Innenraum in Cognac/Schwarz Leder (So wie Mazel). Bild hübsch! :thumbsup:

Nun zu meinem Problem:
      Das Navi zeigt manchmal wenn ich eine Route eingebe im Convers Bildshirm die Richtungspfeile an, und manchmal nicht.
      (Meistens leider nicht X( )

Gibt es eine besondere Art und weise (nur wenn man die Route irgendwie speziell eingibt oder so) wie man die Pfeile zu Gesicht bekommt?
      Mein FH kann mir da leider nicht helfen und verweist mich auf die Bedienungsanleitung, aus der ich leider auch nicht schlau werde.
      Da dachte ich mir, ich frage mal die "Cracks" hier... *g*

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. :dankeschild:

Ich habe hier im Forum natürlich schon vorher geschaut aber wurde leider nicht fündig.
      Es gibt nur einen Thread, in dem einer ein Navi nachträglich in seinen Galaxy eingebaut hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RedoxxTGD“ ()

Na dann erstmal _Welcomehier142_ .
      Kurze Vorstelllung hier wär ganz nett mondeo-mk4.de/index.php?page=Board&boardID=3 ;)

Zum geschilderten Problem erstmal eine Rückfrage. Wie hast Du die Anzeige der Navi-Info im Convers+ denn gesetzt?
      Man kann die Anzeige der Navi-Pfeile im Display nämlich einstellen und wählen zwischen
      -Immer an
      -Immer aus
      -Bei Hinweisen

Falls also "Bei Hinweisen" eingestellt ist, werden die Pfeile auch nur dann angezeigt wenn ein solcher gegeben wird.
      28.03.2009-15.08.2014: Mondeo BA7 MK4 vFL, Titanium S 2,2l TDCi zusätzlich mit Dachspoiler, silberner Dachreling, abnehmbarer AHK, getönten Scheiben, NX-Navi, PDC, RDKS, klimatisierten Sitzen...
      Sein Name ist Henry

seit 15.08.2014: Mercedes-Benz E250 CDI T-Model mit: AMG-Sportpaket, 7-Gang-Automatik, Fond-Entertainment, AHK, getönten Scheiben, Becker-Map-Pilot, aktivem Park-Assi...
      Seinen Namen muss er sich noch verdienen.
      1. Sorry, kam nicht zum schauen. Viel zu tun zur Zeit. :(

2. @TitanS: Ja sicher, das werde ich die Tage nachholen mit der Vorstellung.

3. Wieder @TitanS: Ja, ist auf "immer an"

4. @Venne: VERDAMMT! Das könnte der Grund sein. Ich höre fast nur Musik von SD Karte. Muss ich mal testen. Hört sicher aber plausibel an. :cursing:
      Ist das ein Bug? Kann man den irgendwie per Software Update beheben wenn es das ist?

Aber vielen Dank schon mal für die Hilfe. Hab's irgendwie im Urin das es das ist. 8o
      Hi!

Wenn ich über USB-Stick Musik höre, habe ich auch keine Pfeile im Convers, ich denke da brauch man eine neuere Softwareversion fürs Convers. Denn Navi-Pfeile habe ich nur dann, wenn ich was über Convers steuern kann. Und den USB-Stick kann ich nicht übers Covers steuern.

Daniel