LED TEST Symbole

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ziom85 schrieb:

" Schaltempfehlung bei zu niedriger Drehzahl"
      Ähhh ist dass nicht eher, "Schalten, weil der Drezahlmesser im roten Bereich ist"?

Das ist zumindest die Aussage des roten Schaltpfeils beim Focus meines Kumpels.....bei mir gibts aber weder den roten noch den grünen Schaltpfeil. Also gibt es schon, aber der leuchtet nicht auf.

Chrixis schrieb:

....bei mir gibts aber weder den roten noch den grünen Schaltpfeil. Also gibt es schon, aber der leuchtet nicht auf.

Bei mir kommt der Hinweis "Runterschalten" bei zu niedriger Drehzahl nur im Tempomat-Betrieb, ohne den Tempomat kommt kein Hinweis.
      Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008
      Hallo
      ist zwar schon alt der Beitrag, aber passt zu meiner Frage. Hab leider in der BA nix gefunden. Im Tacho oben in der Mitte gibt es einen roten Punkt, wofür und wann leuchtet der auf? Beim Bild auf Seite 1 kann man den sehen.
      Danke schon mal
      Ich glaube das ist nur die Leuchte für die Wegfahrsperre, bin mir aber nicht 100%ig sicher, ob die noch weitere Funktionen hat.

Müsste bei verschlossenem Fahrzeug blinken.
      ...UND ALLES WIRD GUT..! :)