ClimAir Regen- und Windabweiser für Seitenscheiben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

linza4 schrieb:

beim FFH sind sie sicher noch teurer als im Netz.

Weil ich das genau so vermute, stelle ich hier diese Frage. Der Gängige Preis liegt ja so bei rund 60.-€ nur für vorne.

HIER habe ich durch Zufall Windabweiser für etwa 13.-€ weniger gefunden. Ich habe zwar schon vor ein paar Tagen eine Anfrage gestellt, die Antwort steht aber noch aus.
      Gruß
      Mark

smirot schrieb:

Kann mir jemand die Info geben ob die über den FFH zu beziehenden Windabweiser von ClimAir sind?

Sind Sie
      Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

linza4 schrieb:

Denke schon, aber beim FFH sind sie sicher noch teurer als im Netz.

Billiger als beim Hersteller, habe 55€ gezahlt beim :D
      Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

smirot schrieb:

Kann mir jemand die Info geben ob die über den FFH zu beziehenden Windabweiser von ClimAir sind?

Um meine Frage auch noch mal selbst zu beantworten: ich habe mir die Windabweiser bei Ford bestellt. Sie sind heute angekommen und es sind die originalen von ClimAir.
      Gruß
      Mark
      Sachichdoch :D
      Da gibt mal jemand ne Rückmeldung und dann seid ihr auch wieder nicht zufrieden.
      OH
      Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
      Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
      Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.
      Gut, ich freu mich fürs Feadback :D