Pimp Your Kofferraumlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das ist der schlechteste Rat, den man jemandem geben kann. Deren Funktionsprinzip beruht darauf Isolation und einen großen Teil der Leitung zu zerstören.
      OH
      Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
      Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
      Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.
      Bei den FL kann ich ur diese empfehlen: hypercolor.de/W5W-Glassockellampe-radial-Hypron-Serie in 4000 Kelvin. Dann ist Sonne im Kofferraum!
      Und ja, ich kenne auch die Diskussion in anderen Freds über die wesentlich günstigeren LED´s für 10€ für 20 Stück. Und ja, ich habe sie mir auch bestellt. Und ja, sie sind ganz OK, leuchten schön hell und weiß im Vergleich zu Glühobst. Aber die Lichtausbeute ist im Gegensatz zu den Hyper.... ein Witz.
      Ich habe diese günstigen in den vorderen Leseleuchten verbaut. Wenn ich mein Fahrtenbuch im Dunkeln ausfüllen muss, schalte ich mittlerweile das vordere Innenlicht an (Hyper....), da es mehr Licht nach links bringt als die Leseleuchte. Aber für den Fussraum oder hinten sind die Teile in der Tat absolut ausreichend.
      Bis Mai 2016 Mondeo Turnier Titanium S, 2,2l TDCi Durashift, komplett ausser Multimedia und Ladeboden, jetzt MK5 Vignale
      Beim Fl ist das ein bisschen einfacher! Ich habe einfach meine vorhandene Beleuchtung angezapft in dem ich die Kabel auf die vorhandene verbindung aufgelötet habe und mit Schrumpfschlauch überzogen. Im Fl ist ja eine Beleuchtung in der linken Seite und ich habe zusätzlich LED Strips unter der Schiene des Rollos verklebt. Bei dir mußt du dann bis zu deiner Beleuchtung in der Decke und dann wie Spiky schon geschrieben hat auch einfach anzapfen!
      Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D
      Hallöchen,

ich glaub jetzt sind alle ein wenig verwirrt.
      Ich habe vor die vorhandene Deckenleuchte zu Pimpen, wie der Threadersteller. Ich habe einen vFl mit der Lampe in der Decke. In dieses Gehäuse sollen vier Hypercoler LED's rein wie zwei drei Threads zuvor und eine in T-Form. Habe soweit auch schon alles im gehäuse und unetreinander verkabelt, nur der Kontakt zur Originalfunzel muss ich noch herstellen. Irgendwie hat Dante ja auch den Strom abgezapft, aber wie??

Gruß

Stefan

tutti2000 schrieb:

Hallöchen,

ich glaub jetzt sind alle ein wenig verwirrt.
      Ich habe vor die vorhandene Deckenleuchte zu Pimpen, wie der Threadersteller. Ich habe einen vFl mit der Lampe in der Decke. In dieses Gehäuse sollen vier Hypercoler LED's rein wie zwei drei Threads zuvor und eine in T-Form. Habe soweit auch schon alles im gehäuse und unetreinander verkabelt, nur der Kontakt zur Originalfunzel muss ich noch herstellen. Irgendwie hat Dante ja auch den Strom abgezapft, aber wie??

Gruß

Stefan

Genau! Wir dachten es geht um eine zusätzliche Beleuchtung!
      Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D
      Ich hab mal ne Frage. Ich habe eine FL- Limousiene und da habe ich im Kofferraum keine W5W- Glassockellampe für die Beleuchtung. Was benötige ich denn dort für ein Leuchtmittel, damit der Kofferraum in einem hellen Licht erstrahlt?
      Mein FL hat 'ne W5W-Lampe in der Kofferraumbeleuchtung (gehabt :D ). Wenn Deiner anders ist, schau halt nach. Ist ja nicht so schwierig. Und dann besorge die passenden LED-Funzeln. Die gibt es ja in allen möglichen Varianten.
      Gruß aus Erfurt

Schon der dritte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!
      Hab gerade nochmal nachgeschaut und siehe da...ist ne Soffitte. Schnell mal bei Hypercolor vorbeigeschaut und siehe da...es gibt davon mehrere Größen. 42mm, 38mm...und welche ist nun die Richtige. Kann jemand weiterhelfen, da ich heute mal keine Schiebelehre zur Hand habe.
      :dankeschild:
      Ich meine, das war ne 38er. Ist bei mir ja rausgeflogen. Vorsicht, wenn du sie zum nachmessen rausnimmst. Das Drecksviech hat mir als letzte Amtshandlung ne Fingerkuppe verbrutzelt! Wie heiss 10w doch werden können!
      Durchschnittlicher "Arbeitslohn" meines Dicken: Diesel
      Pionier des ConversMod.de Teams
      Och Spike, nu heul mal nich! Du hast doch noch neun andere Daumen!
      OH
      Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
      Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
      Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.
      :thumbsup:
      Leider hat der Henry da recht ;(
      Durchschnittlicher "Arbeitslohn" meines Dicken: Diesel
      Pionier des ConversMod.de Teams

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Spike1985“ ()