Angepinnt Felgen / ET Datensammlung, was geht maximal mit TÜV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Extra in 2 Threads gefragt um " ja" gesagt zu bekommen :D
      Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D
      Im Normalfall ist ein kompletter Befestigungssatz (Radmuttern, Zentrierringe, manchmal auch Felgenschlösser) des jeweiligen Felgenherstellers bei den Felgen, für dein Auto passend, dabei. Ausnahme wäre hier nur dann wenn die originalen Befestigungsteile verwendet werden können. Steht im Gutachten der Felge aber drin was du verwenden musst. Bei OZ waren bei mir bisher immer die Radmuttern dabei. Felgenschlösser gab es gegen Aufpreis.

Das ganze bezieht sich jetzt aber auf Neukauf.

Bei Gebrauchtkauf den Verkäufer darauf ansprechen.

Cosworth schrieb:

Im Normalfall ist ein kompletter Befestigungssatz (Radmuttern, Zentrierringe, manchmal auch Felgenschlösser) des jeweiligen Felgenherstellers bei den Felgen, für dein Auto passend, dabei. Ausnahme wäre hier nur dann wenn die originalen Befestigungsteile verwendet werden können. Steht im Gutachten der Felge aber drin was du verwenden musst. Bei OZ waren bei mir bisher immer die Radmuttern dabei. Felgenschlösser gab es gegen Aufpreis.

Das ganze bezieht sich jetzt aber auf Neukauf.

Bei Gebrauchtkauf den Verkäufer darauf ansprechen.

Der Verkäufer der Felgen sagt er habe keine Radmuttern und somit hatte er die Originalen schrauben genommen. (Sie waren an einem Ford Focus ST FL montiert) .

OZ Schweiz:

"Betreffend Schrauben kann ich Ihnen keine Auskunft geben da ich nicht weiss auf was für ein Fahrzeug montiert wurden und auch nicht was für Schrauben schon dabei sind. Die Felge hat eine Fixbohrung, Wenn es D27 Muttern sind dann können Sie diese gleich verwenden."

Weis einer was D27 Muttern sind oder wie die Aussehen?

:cursing:
      Leute das ist doch ein Thread der DATENSAMMLUNG!!

Hier soll doch nicht groß diskutiert werden, das macht keinen Sinn :thumbdown: !

Gruß
      Enrico
      Mein "alter" Mondeo war: ein Turnier, 2,2 TDCi, Titanium X +++, Szene Fahrzeug, Luftfahrwerk usw. Bilder in meiner Galerie ;(