Angepinnt Tieferlegungs Datensammlung: wie viel Abstand Radnabe zu Kotflügel habt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Modell___BJ__Karrosserieform____Federn/Fahrwerk___________VA / HA Maß

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
      1.6 EB_2014__Turnier________Original Serie 08/15_____38cm / 39cm (kommaberlin)

ähm, mir ist beim durchstöbern des freds aufgefallen, dass recht viele, wenn nicht die meisten, hinten tiefer hängen. war das auch vor einbauch iwelcher federn so? die differenzen fände ich spannend. ich für meinen teil möchte die derzeitige relation von va zu ha ungern einbüssen, denn was nutzen mir 25 bis 40 mm tiefer, wenn dafür der arsch hängt...
      Living is easy. With eyes closed.
      Bei mir war die VA und HA vorher in etwa gleich. Nun ist die HA 20mm tiefer als die VA.
      Bilder
      • Capture.JPG

133,36 kB, 1.202×500, 74 mal angesehen
      :D Schöne Grüsse aus Sachsen Anhalt :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GalaxyHero“ ()

2.2 TDCI_2013__Turnier________Original Titanium S (-10mm)_____37cm / 35cm (BadFord)
      Aktuell: :thumbsup:

Mondeo IV Turnier, 2.X TDCI Titanium S - 2XX PS mit nem Haufen Spielzeug drin... :D

History: :rolleyes:

Fiesta III 3-Türig, 1.4 CLX - 71 PS
      Focus I 3-Türig, 1.6 Futura - 131 PS
      Focus II Turnier, 2.0 TDCI Titanium- 175 PS
      Kuga I 4x4, 2.0 TDCI Titanium - 175 PS
      Sportfahrwerk
      KW Gewindefahrwerk V3
      eingestellt für TÜV VA/HA 34 cm
      8o

Auf demm Profielbild waren noch AP 30/30 Federn verbaut die waren zum Kotzen
      werde nochmal aktuelle Bilder einstellen wo ich die einstellungen siehe oben geändert habe :P

Grüße Mathias