EcoMode funktioniert nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      EcoMode funktioniert nicht mehr

      Hallo Gemeinde,

      seit ein paar Tagen funktioniert meine Ecomode Anzeige nicht mehr. Kanns damit zu tun haben das ich eben vor ein paar Tagen eine neue SD-Karte fürs Navi bekommen habe??
      Vorher hatte ich mal die Batterie abgeklemmt, kanns damit was zu tun haben??
      Bitte bemüht mal Eure Kristallkugel.
      Alles Andere funktioniert unauffällig.
      Gruß aus Schönsee
      Tom
      Hallo,

      mit "funktioniert nicht mehr" meine ich das sich die Anzahl der Blütenblätter nicht ändert. Bei alle 3 Blüten sind jeweils 2 Blätter dran.
      Gruß aus Schönsee
      Tom
      Lösche mal über das Menü im Bordcomputrer deinen Durchschnittsverbrauch - dann werden die ECO Pflänzchen definiert zurückgesetzt. Danach sollte es auf jeden Fall wieder gehen und innerhalb/ab den ersten 100 gefahrenen Km entsprechend Veränderung da sein.
      Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
      Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes: