Navi fx ausbauen/ Sicherungskasten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Navi fx ausbauen/ Sicherungskasten

Hallo ich bin eher weniger der Schrauber, versuche mich aber ab und an.
      Mein Mondi (Mk4 Bj. 08 2.2 tdci Turnier Titanium) zickt zur Zeit viel rum...

Ich hab son fehlerhaftes Radio/Navi Fx. Es zieht Strom und macht die Batterie leer. Der FFH will 400eu für die Reparatur.

So jetzt haben die, die Sicherung für das navi ausgebaut und ich möchte sie temporär wieder einsetzten. Nur wo ist der Sicherungskasten, unterm Handschuhfach? Und wie komm ich da ran?

Weiter würde ich das Radio ausbauen wollen und so reperarieren lassen, Angebote gibt's ja bei eBay für ca. 170+. Hat jemand ne gute Ausbauanleitung (Bilder/Video). Ich finde nix was mir als Laie so richtig weiter hilft.

Hilfreich wäre auch ein Schrauber aus Leipzig der mir helfen würde.

Vg

azuben schrieb:

Der FFH will 400eu für die Reparatur.

Schreib hier mal Go4it an , der kann das u.U. auch reparieren für kleines Geld.

azuben schrieb:

So jetzt haben die, die Sicherung für das navi ausgebaut und ich möchte sie temporär wieder einsetzten. Nur wo ist der Sicherungskasten, unterm Handschuhfach?

Den Dämmfilzteppich unter dem Handschuhfach abnehmen dann einfach Verrriegelung vom Sicherungskasten lösen unter runterklappen, steht auch in der Bedienungsanleitung des Mondeo.

azuben schrieb:

Weiter würde ich das Radio ausbauen wollen und so reperarieren lassen, Angebote gibt's ja bei eBay für ca. 170+. Hat jemand ne gute Ausbauanleitung (Bilder/Video). Ich finde nix was mir als Laie so richtig weiter hilft.

mk4-wiki.denkdose.de/grundlage…navi_fx/ausbauen_einbauen
      Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)
      Eine Vorstellung deinerseits wäre auch ganz nett. Freud sich unsere kleine Familie immer wieder.
      Ach übrigens geiler Fordhändler! Baut die Sicherung erst einmal aus und gut ist :thumbsup: . Ich glaub’s einfach nicht.
      Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D
      Immer noch besser, als die Batterie leer ziehen zu lassen. So läuft nur das Radio nicht, anders herum das ganze Auto nicht.
      OH
      Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
      Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
      Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.