2.0 Ecoboost Mondeo vs. Focus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

2.0 Ecoboost Mondeo vs. Focus

Moin,

der 2.0 Ecoboost ist ja im Mondeo der gleiche wie im Focus oder nicht? golly

Auf jedenfall würde mich mal Interessieren ob es möglich wäre die Ansaugschläuche (Silikon/Hardpipe Kit), sowie Kühlsystemschläuche vom Focus ST250 in den Mondeo einzubauen. :D

LG

Spike1985 schrieb:

aber was soll das bringen?

Ein wenig Farbe in den Motorraum, andere lassen sich ihre Plastik Geraffel mit Carbon überziehen ;)
      Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)
      wie sollen die Kühlerschläuche passen ? sind doch ganz andere Biegungen alles und Größen
      Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
      Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19
      Deswegen ja meine Frage ob sie an den stellen auch gleich sind.
      Da ich gerne im Zuge einer Optimierung einen neuen LLK mit neuen Schläuchen verbauen möchte und ggf. wenn möglich halt die Kühlerschläuche auch optisch aufwerten.

Über Sinn und Zweck kann man streiten, für mich ist es eine Befriedigung zu wissen das der Motorraum sauber ist und nicht nur der Wagen von außen.
      ​Über Sinn und Zweck kann man streiten, für mich ist es eine Befriedigung zu wissen das der Motorraum sauber ist und nicht nur der Wagen von außen.

das finde ich auch gut :)
      Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
      Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19