Entscheidungshilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Entscheidungshilfe

Welche stehen ihm besser? 15
      1.  
        R³ Wheels R3H1 black-polished (Bild1) (1) 7%
      2.  
        Borbet XRT graphite polished (Bild2) (14) 93%
      Moin,

Habe zurzeit vor auf meinen Mondi neue Felgen zu machen. Auf meinem Mondeo ist eine Farbe die man nicht so oft sieht (Midnight Sky Grau/ sieht man auf meinem Profil).
      Habe mich auf 18" festgesetzt, da ich finde das es einen guten Kompromiss zwischen aussehen und Fahrkomfort gibt. Und ja ich bin noch 17, und es ist mein erstes Auto :)

Dankeschön,

Dominik :) :autoschraub:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WhiteWolf“ ()

Die letzteren habe ich so ähnlich drauf. Wollte die runterschmeißen und auf 19" wechseln und diesmal auf die ET achten. Bei 45 stehen die immer noch zu weit drinnen. Übrigens meine sind MAM und kosteten 499€ der Satz mit Versand. Ach ja Antwort 2.
      Bilder
      • IMG_0191.JPG

218,5 kB, 1.024×682, 35 mal angesehen
      Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D
      Da erfährst du aber nie wer einen Geschmack hat wie ne Wildsau crazy
      Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

WhiteWolf schrieb:

Habe mich jetzt für die Borbet XRT entschieden

Gute Wahl :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

baba1706 schrieb:

Scheiße bin ich der einzige der einen Geschmack hat wie ne Wildsau

Der Verdacht drängt sich auf vain