Ankündigung Ford Fan Award

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ford Fan Award

Hallo und Moin Moin,

ich habe unsere nette kleine Community hier einmal angemeldet !

ford-fanaward.de/

vielleicht haben wir ja Glück :) also drückt uns die Daumen :)
      Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
      Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19
      Hallo Marc Möller, vielen Dank für deine Teilnahme am Ford FanAward 2017!

Deine Einreichung in der Kategorie Beste Ford Community ist bei uns eingegangen.

So geht’s jetzt weiter: Die Jury gibt im Oktober 2017 die Finalisten bekannt.
      Dann geht es für die Top 5 in jeder Kategorie ins Fan-Voting und im November stehen unsere Gewinner fest.

​Wir wünschen dir viel Erfolg! Dein Ford Team
      Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19
      Na da bin ich mal gespannt :thumbsup:
      Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D
      ich denke was die Qualität und Inhalte angeht liegen wir gar nicht mal so schlecht im Rennen... im November wirds interessant wenn Leute von ausserhalb abstimmen da brauchen wir viele Stimmen
      Bekommen wir schon hin. Wenn die Abstimmung bekannt werden einfach dick werbung machen !!! Bekommen die Stimmen ja schon zusammen.
      MEIN WEIßER
      :fahrenlenkrad: ICH SCHLEICHE NICHT ! ICH CRUISE ! :fahrenlenkrad: