Welchen Verbandskasten nutzt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

gb.sco schrieb:

Denke Ossi du hast das getan?

Nö, der ist hier nur das Board Maskottchen und die graue Eminenz monster
      Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)
      Haha. Aber mal Wirklich zu dem Zeug. Das ist Scheixe hoch drei. Hatte die Frau eines Freundes benutzt und uns bzw mich angerufen das wir sie holen. Im strömenden Regen. Ventil war leicht eingerissen und sie hat es nicht gesehen und das Zeug fleißig reingepresst und aufgepumpt. Sind hingefahren und er ist dann stückchenweise gefahren, dann ich mit Regenschirm raus und wieder aufgepumpt und wieder gefahren bis zur Werkstatt. Hat der sich aufgeregt über die Sauerrei im schlauchlosen Reifen. Muss ja alles raus , war ja nur das Ventil abgerissen
      Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D
      Die "Platzfrage" habe ich mir im S-Max heute auch gestellt... soviele Staufächer wie der hat. Unter Fahrer und Beifahrersitz, im Fondbereich li + re jeweils Staufächer im Boden, Kofferraum, die riesigen Staufächer in den Türen, Armlehne, etc.... in einem Boden liegt aber schon der Kompressor samt Reifenrep.-Kit.

Dumm nur, dass ich vorgestern 600km auf der Bahn war mit nicht abklappbaren Radträger... und alles hinten im Staufach im Kofferraum hatte. Wäre doof geworden, im Falle eines Falles die Räder auf der AB runternehmen zu müssen um an den Mist zu kommen.

Achja, manchmal sind die Nachfüllsets teurer als ein neuer. Vorallem wenn man mal einen aus der Apotheke holt...
      Mfg
      - bravasx -

Familienkutsche:
      2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
      ab 2017 --> Ford S-Max Titanium | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )