Wasser im Fußraum! Klima defekt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wasser im Fußraum! Klima defekt?

Hallo Leute!
      Hatte vor kurzem einen nassen Beifahrerfußraum. Denke dass es von der Klima kommt, doch was genau kann ich noch nicht sagen!
      Fahre seid dem ohne klima und der Fußraum bleibt trocken!
      Kondensatschlauch habe ich schon kontrolliert, dort fließt das Wasser durch!
      Habt ihr noch Ideen?
      Danke schon mal für eure hilfe!!!
      Gruß Timme
      Gibt ne tsi zu. Klimakasten abdichten.

Musst mal etwas suchen

Nr.49/2009
      Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
      Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
      Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DeltaF“ ()

Was für eine Frage. Hast die Klima aus und alles ist trocken und das Kondenswasser läuft auch durch den Ablauf. Was sollen wir jetzt hier erraten. Mach die Klima an und schau was passiert. TSI habe ich als PDF wenn dir das was hilft. Du mußt schon selber aktiv werden.
      Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D
      @Ossi
      Schickst Du mir die PDF bitte mal? Ist zwar alles trocken, aber man sammelt ja....
      Mondeo Turnier Titanium 2.0 TDCI Automatik DPF - EZ12/2007 - 131PS - pantherschwarz - Navi NX - Standheizung - AHK - Teilleder und noch einige Annehmlichkeiten ;)

Bitte von euch die E-Mail Adresse an mich.
      Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D
      Der Deckel ist es zu 99% nie ... es liegt am Ablaufschlauch oder an unterem Hitzeschutzschild.
      Das mit dem Deckel könnt ihr wirklich vernachlässigen hier
      Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
      Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19
      ja ist natürlich ärgerlich aber eher eines der wenigen Einzelschicksale zumal es aus dem Deckel meist nur leckt weil unten mit dem Schlauch oder Schild nicht stimmt.
      Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
      Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19
      och, ich fand das nicht so schlimm. besser als den schlauch freistochern oder das blech " bearbeiten".

übrigens, "lecken" ist von unten nach oben, das andere ist tropfen. :thumbsup: :thumbsup:
      Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
      Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
      Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS
      Ich lach mich echt kaputt :lolschild: Lecken ist von unten nach oben :lolschild: Bei mir hat's 3!!!!! mal den Innenraum geflutet, wegen Unfähigkeit die TSI richtig abzuarbeiten.