Mondeo Nr 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hast du dir die mattschwarzen Magma Seismo 16Zöller als Kompletträder gekauft oder nur Felge?
      Wo hast die gekauft?
      Bei meinem Mondi habe ich vom Händler/Vorbesitzer noch WKR auf Stahlfelge mit Ford Radzierblenden *bääh*
      Und drauf sind Fulda Reifen, laut Testbericht in beiden Kategorien nur "E" aber eben fast neu (von 2015)...
      Bin jetzt auch am überlegen mir neue Schlappen für den Winter zu holen, dann aber besser (Reifen) und schicker (Felge)

FordFan_71 schrieb:

digdog schrieb:

Jetzt sieht er ja richtig Bieder aus

Lass Dich nicht beirren. Das sieht astrein aus so, bloß keinen blöden Blick oder gecleanten Grill oder so Zeug.....

@Ossi
      Vielleicht macht er ja sogar noch englische Oldtimerbadges dran... :cursing:

@Fordfan71
      Ist das Taxifolie oder Lack? Wenn Folie, was ist denn da drunter? Kann man die nicht abmachen?
      Mondeo Turnier Titanium 2.0 TDCI Automatik DPF - EZ12/2007 - 131PS - pantherschwarz - Navi NX - Standheizung - AHK - Teilleder und noch einige Annehmlichkeiten ;)

Hier mal ein kleines, aktuelles Bild meiner Taxe, mit neuem TÜV und mittlerweile gut 276k km.
      Wenn er die nächsten 2 Jahre weiter so brav bleibt, also ohne außerplanmäßige Reparaturen, freue ich mich auf die nächsten 50k km.

Ein vernünftiges Auto soll seinen Besitzer überallhin transportieren - außer auf den Jahrmarkt der Eitelkeiten.

Henry Ford

1. Ford Mondeo MK1 1,8TD Turnier
      2. Ford Mondeo MK2 1,8TD Turnier
      3. Ford Mondeo MK3 vFl 1,8 Benzin Turnier
      4. Ford Mondeo MK3 Fl 2,0 Benzin/LPG Turnier
      5. Ford Mondeo MK4 vFl 2,3 Benzin/LPG Turnier