Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer-Avatarbild

    endeo -

    Hat eine Antwort im Thema Scheibenwischer hinterlässt Schlieren verfasst.

    Beitrag
    Hab die Scheibe raus genommen, so wird sie auch nicht nass.
  • Benutzer-Avatarbild
    Tja, so ist das eben mit den Dieseln. Auch heutzutage sind Enspritzdrücke von 1600 bar immer noch nicht technisch trivial. Aber vermutlich wird es wieder nicht lange dauern, bis der Erste mich mal wieder als Dieseltroll bezeichnen wird. OH
  • Benutzer-Avatarbild

    DeltaF -

    Hat eine Antwort im Thema Klimabedienteil ohne Funktion verfasst.

    Beitrag
    Sind auch anders bepint
  • Benutzer-Avatarbild

    Ossi -

    Hat eine Antwort im Thema Scheibenwischer hinterlässt Schlieren verfasst.

    Beitrag
    Ich habe mir so einen Duschkabinenabzieher gekauft und mach die Scheibe einfach nach ein paar Kilometer immer trocken. pleasantry
  • Benutzer-Avatarbild

    neunzle88 -

    Hat eine Antwort im Thema Scheibenwischer hinterlässt Schlieren verfasst.

    Beitrag
    Ist ja süß der umwelt gedanke :thumbsup: Ich bin schon weiter und lass mich von sowas nicht mehr beeindrucken
  • Benutzer-Avatarbild

    Onkel Henry -

    Hat eine Antwort im Thema Startprobleme beim 2.2Tdci unter 10 Grad Aussentemperatur verfasst.

    Beitrag
    Tja, so ist das eben mit den Dieseln. Auch heutzutage sind Enspritzdrücke von 1600 bar immer noch nicht technisch trivial. Aber vermutlich wird es wieder nicht lange dauern, bis der Erste mich mal wieder als Dieseltroll bezeichnen wird. OH
  • Benutzer-Avatarbild

    Alpenpässefahrer -

    Hat eine Antwort im Thema Scheibenwischer hinterlässt Schlieren verfasst.

    Beitrag
    Hallo, @onkel Henry: Vielen Dank für die Info, ich werde mir dazu mal den Scheibenwischer bzw. beide anschauen. @alle: ich habe mir die Scheibenwischer auch deswegen gekauft, weil ich bei einem B...h - oder auch Ford Original Scheibenwischer 70%…
  • Benutzer-Avatarbild

    neunzle88 -

    Hat eine Antwort im Thema Scheibenwischer hinterlässt Schlieren verfasst.

    Beitrag
    Servus Scheiben poliren und versigeln sind zweierlei und ne polirte scheibe ist richtig sauber und dann halten die scheiben Scheibenwischer auch länger da kleinst Verschmutzung auch für Verschleiss sorgt. Ich würde mir Orginal Wischersatz kaufen da…
  • Benutzer-Avatarbild

    housemeister73 -

    Hat eine Antwort im Thema Startprobleme beim 2.2Tdci unter 10 Grad Aussentemperatur verfasst.

    Beitrag
    Danke OH! ...ich bin begeistert. Was machen Motorenentwickler eigentlich beruflich?! Also mehrere hundert Euro für die Injektorenprüfung, nochmal rund 250,- pro Injektor, falls ersetzt wird. Und falls nicht tauschen wir einfach mal die halbe Rail-…
  • Benutzer-Avatarbild

    Spike1985 -

    Hat eine Antwort im Thema Klimabedienteil ohne Funktion verfasst.

    Beitrag
    Technisch passen die nicht
  • Benutzer-Avatarbild

    Frank8668 -

    hat die Anzeige „Tieferlegungsfedern für den Turnier 1.6/2.0 Benziner“ hinzugefügt.

    Marktplatzanzeige
    Hallo zusammen. Ich hab einen neuen Satz Tieferlegungsfedern für den Mondeo BA7 Turnier 1.6/2.0 Benziener zu verkaufen.
    Hab sie selber in der Bucht gekauft, hab aber erst später gesehen, das sie für den Benziner sind. Ich hab den 2.0 Diesel, und der…
  • Benutzer-Avatarbild

    Thoralf -

    Hat eine Antwort im Thema Klimabedienteil ohne Funktion verfasst.

    Beitrag
    ich klinck mich mal hier ein. ​Passen auch die Klimabedienteile vom Fl in ein vFl oder sind das andere Stecker? Den Optisch sind die wesentlich geiler.
  • Benutzer-Avatarbild

    Onkel Henry -

    Hat eine Antwort im Thema Scheibenwischer hinterlässt Schlieren verfasst.

    Beitrag
    Ich weiß ja nicht, welches System du jetzt montiert hast, aber mit Einstellen ist da heutzutage normalerweise nicht mehr viel. Dein Problem dürfte sein, dass du partiell in dem Bereich wo die Schlieren auftreten zu hohen Druck hast, was das Wischgummi…
  • Benutzer-Avatarbild

    Alpenpässefahrer -

    Hat eine Antwort im Thema Scheibenwischer hinterlässt Schlieren verfasst.

    Beitrag
    Hallo Leute, vielen Dank für die Antworten. @Onkel Henry: wenn es der Anpressdruck ist, dann sollte der ja vom Wischerarm ausgehen und nicht vom Blatt selber (also von der Feder im Arm). Und jetzt kommt die ganz blöde Frage: wie…
  • Benutzer-Avatarbild

    BBG-AE185 -

    Hat eine Antwort im Thema Diesel Zuheizer Defekt , Qualmt abartig und Dieselgestank ( Gelöst ) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Erfurter: „Das soll immer so sein wenn das Fahrzeug eine Intankpumpe für KS hat,“ hier ging es um einen Diesel. Die haben bei Ford keine Vorförderpumpe, die HD Pumpen saugen den Diesel aus dem Tank. In der Einbauanleitung von Webasto ist…
  • Benutzer-Avatarbild

    BBG-AE185 -

    Hat eine Antwort im Thema Waschdüse Scheinwerfer Aus- und Einbau verfasst.

    Beitrag
    Zitat von ShaftBA7: „den Luftfilterkasten und den linken Scheinwerfer habe ich rasch ausgebaut, gar kein Thema.“ Es geht weniger um den Lufi Kasten selbst als um die Ansaugleitung die zum LuFi Kasten geht.
  • Benutzer-Avatarbild

    BBG-AE185 -

    Hat eine Antwort im Thema Rückruf 1,6 Ecoboost ??? verfasst.

    Beitrag
    Vor allem wenn man bedenkt das sogar das Scheibenwaschwasser überwacht wird.
  • Benutzer-Avatarbild

    Onkel Henry -

    Hat eine Antwort im Thema Startprobleme beim 2.2Tdci unter 10 Grad Aussentemperatur verfasst.

    Beitrag
    Der Kraftstoffdrucksensor und der Druckregler sitzen beide am Rail jeweils an den Enden. In Fahrtrichtung rechts der Sensor und links der Regler. Die beiden Teile gibt es wohl nicht einzeln, sondern nur mit dem Rail zusammen. Kostet so schlappe 525,-.…
  • Benutzer-Avatarbild

    Onkel Henry -

    Hat eine Antwort im Thema Rückruf 1,6 Ecoboost ??? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Norbert: „Ich denke, normalerweise ist Motorschaden aufgrund von Wasserverlust nicht so weit verbreitet dass es so eines Sensors bedarf.“Füher war das ab gut ausgestatteten Mittelklassemodellen gang und gäbe. Von Anfang an geplant und in…
  • Benutzer-Avatarbild

    Go4IT -

    Mag den Beitrag von porschebus911 im Thema Lenkradtasten BC nach MCA Navi einbau ohne funktion.

    Like (Beitrag)
    Guten Abend, ​hier die Fotos vom Loop Stecker. Danke, ​Gute Nacht