jupp, hat BMW drin. Seit der e90 Reihe.
Beiträge von DeltaF
-
-
-
weiß ich jetzt auch 🤣
-
-
-
das bezweifle ich doch stark. Das wäre viel weich dafür.
-
verkehrt isset nicht, hast im Fall eines Falles nicht die ganze Späne im System.
-
ok, diese war mir bis eben nicht bekannt. Nachteilig sehe ich das der dafür ausgebaut werden muss. Was ja auch mit extra kosten verbunden ist und den Anschein erweckt das der leer gemacht wurde.
Ich würde mal beim Anbieter deiner Wahl anrufen und fragen was beim Mondeo verbaut ist.
-
ich bin halt tierlieb
Gibt ja nur die 2Arten der Reinigung. Entweder chemisch oder thermisch.
-
irgendwie sind das mal wieder so typische Forumsbeiträge die nur da sind, um irgendetwas zu posten... ganz ehrlich, was interessiert mich, dass bei einem BMW in irgendeiner Werkstatt die ich nicht kenne und nicht öffentlich gemacht wurde, das 189,- Euro gekostet hat... für den Preis finde ich nirgends auch nur ansatzweise eine entsprechende Dienstleistung.....
wenn man keine ahnung hat, einfach mal ..........
-
nein, hab den dpf ausgebaut. alle sensoren etc raus und dann wurde es in so ner maschine gereinigt, mit protokoll 99% durchlässigkeit.
-
hab das mal bei nem BMW machen lassen, für 189 Euro. Dafür mach ich mir nicht die Mühe.
-
ggf. als bonbon zu der rechtlichen geschichte zu marc
-
hauptsache die machen det forum nicht auch noch dicht.
-
ist die Veröffentlichung rechtlich ok? Nicht das es da Stress gibt.
-
das stimmt. 5 min sinds aber auf keinen fall. bis zum garagentor sinds 20 meter, bis dahin isser aus.
stimmt dein ölstand und kühlwasserstand auch?
-
hab ich auch, ist denke ich normal. wenn ich den noch "warm" abstelle dann läuft der noch etwas nach.
-
unterdruck ist doch technisches vakuum
-
mach maln Bild. Bin mit dem 1.6 nicht so vertraut.
-
23 Nm
ggf. diese sichewrungscheiben von unten?