Arbeitest du mit einem Übersetzer!?
Beiträge von Ossi
-
-
oh ich seh gerade er ist aus Werningerode! Dort wohnt ein Kumpel von mir mit dem war ich vor 30 Jahren bei der NVA
Aber jetzt zu deinem Thema. Ich kenne mich mit den Softwaren nicht so aus. Aber eine Frage hat ich da. Wieso will man einen Convers Mod im eigenen Auto blockieren?
-
welcher Schlauch? Das glänzende geformte Plastikröhrchen?
-
Ich mach das mit Pumpflasche und Waschbenzin. Danach den Boden mit Papiertüchern wieder abwischen.
-
-
Ich mag auch Linsen
-
ich vermute mal er sucht ein Programm um den ElmAdapter zu benutzen.
-
Richtig anderer Ossi. Bei mir war’s der TÜV Onkel.
-
Der ist seit dem Mk3, als dort mein Wagen fast abgestürzt wäre mit dem Teil, im Kofferraum geblieben. Ich benutze nur noch Rangierwagenheber!
-
wir reden hier von was für ein Lager?! Ich glaube du bist da jetzt falsch? Was soll da warm werden? Das Wort Radlager ist doch nirgends erwähnt worden, oder doch?
-
Du hast das Wort schon selbst geschrieben! Gebrauchtwagengarantie!! Also SERVICE bei einer Vertragswerkstatt
-
Hi ich heiße Fuat ich habe gerade eine Ford Mondeo 2.0 gekauft titanyum und ich habe diese seite internet gefunden ich will fur meine convers + digital tacho das wegen bin hier eingestiegen und mehr info fur meine Auto 👍
?
-
Bist du ein Spam?
-
Kannst du gerne machen. Mir sind die Dinger zu teuer und haben keine Zulassung auf unserem Mondeo. Kann ich ja auch die billig ChinaTeile verbauen. Oder ich bleib bei meinen Nightbreaker
-
Also wo das Lager sitzt und wie es aussieht weist du? Dann einfach sichtprüfung machen. Ansonsten äußerst es sich sehr wenig beim fahren. Bei mir sieht man es an den innen abgefahrenen Reifen auf der Hinterachse nach nicht einmal 15000km und 2 Jahren
-
ich geb mir Mühe mit Bildern. Und Drahtbürste und schwarze Rostschutzfarbe ist auch am Start.
-
Er soll einfach im Stand die Kupplung testen. Und wenn das funktioniert, vielleicht darüber nachdenken des Softwaretuning zu ändern oder zu löschen
-
Den werde ich haben. Mit der Tiefkühltruhe gehts erst einmal los. Das war ein guter Tip
-
Na ich würde dann mal auf Neue Kupplung tippen
-
inwieweit anders? hab originale eingebaut.
Neu halt