Und wie das bei Frauenautos geht, wäre auch interessant zu wissen.
Der Trichter im Kofferraum
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd wie das bei Frauenautos geht, wäre auch interessant zu wissen.
Der Trichter im Kofferraum
Quatsch, waren ja noch gar nicht bei der 2 Takt Öl Frage und in den Tank pinkeln wegen Harnstoff war auch noch nicht.
Ich weiss ja auch nicht, da haben die Jungs mal im Auto was richtig funktioniert und dann ist es auch nicht recht
Wenn deiner nicht vor 06.09.2010 gebaut wurde gibt es nur 2 Abdeckungen und die unterscheiden sich lediglich ind der Farbe.
Sollte er älter sein gibt es 3 aber auch hier ist nur die Farbe unterschiedlich.
Also so wie in meinem Vid. ist die Funktion Normal, sollte deins vorher langsamer gewesen sein ist das " nicht Normal" gewesen und da hat irgendwas geklemmt.
Sehe, das hier geschrieben wird das frühe aus 2008 keine Verriegelung haben sollen
Bin mir aber sicher das der 2007 er meines Vaters eine hatte , ging nehmlich mal nicht auf
Also meiner schliesst den Tankdeckel (Klappe) mit der Zentralverriegelung
Rentner haben nie Zeit
Tja, du bist halt nicht bei wünsch dir was , sondern bei so iss es,
Nein stimmt nicht! Beim Diesel langsamer und beim Ecoboost schneller
Rollo 2,5T
T wie Turbo
Das Teil schnellt nachm Ausrasten einfach nur in einem raschen Schwung zurück und schlägt hinten an.
Normal wenn du es los lässt, das hat keine zwischen Stellung , auf oder zu und wenn du es los lässt zischt es ab.
Alles Gute mein Lieber
Hmm... ich prognostiziere Dir, das hält nicht lang vor.
stimmt , was "Gut" ist kommt wieder
War heute wieder weg und durch mehrfach sanftes drücken unten links am Rand im Bereich Drehzahlmesser zwischen 1000 und 2000 u/min kamen die Anzeigen wieder.
Da werde ich wohl mal deine Hilfe in Anspruch nehmen müssen.
Du scheinst die russische Standheizung nicht zu kennen. Tatsächlich ist es eine Benzin betriebene Lötlampe.
so ähnlich
lso ich drücke und drehe, dass mir fast das Blech wegfliegt. Ich bekomme den Hund nicht auseinander.
War bei mir genau so , wollte auch mal einen zerlegen, ging ums verrecken nicht.
und der treue Deutsche kauft immer weiter den überteuerten Scheixe
Hallllloooooo , mit dem Kübel bis kurz vor Moskau immerhin
Schraubenzieher Rödeldraht wir fahren bis nach Stalingrad.
Habe den dds von meinen 2.2 von ihnen mit den rohren ausgebaut.
Durch das Loch vom Handbremshebel?
Da hätte ich gerne ein Video.
Wenn mich ein Geräusch stört, dreh ich die Mukke lauter oder schalte einen Gang runter, und schon ist es weg, meistens ......
Häng mich am Wochenende mal dran,
Denke dann reißt er ab