Beiträge von Noob-Saibot

Bingo diadog!

Ich nehme immer einen Phasenprüfer und gehe zwischen Klammer und Lenkradgehäuse. Leicht auf hebeln und dann mit einem etwas dickeren Schlitzschraubendreher dazwischen und ihn drehen.

Schon kommt einem der Airbag entgegen bei der ersten Klammer. Danach ein wenig am Airbag ziehen.

Da hast Du recht Go4IT.

Soll hier ja nicht in einer Hetze ausarten!

digdog hat zwar auch recht und genau aus diesem Grunde ist es halt nicht's für mich persönlich.

Die Features sind zwar klasse aber als Perfektionist, würden mich die DTC's extrem stören.

Genau aus diesem Grunde ist diese Software nicht's für mich.

Ich wollte es erst ansprechen aber es scheint immer noch so zu sein mit den DTC's.
    Und das allein würde mich tierisch nerven. Es ist alles Okay aber trotzdem Meldungen beim auslesen.

Sorry aber mittlerweile sollten mich einige hier kennen und wissen dass ich mehr als pingelig bin.

das klingt ein wenig abwertend. Softwareentwicklung ist auch mit Aufwand verbunden. Zumal Ford nicht gerade freigiebig mit Informationen ist. Ich weiß nicht wie viel Installationen es von dem Mod gibt, sie werden wohl kaum in die zehntausende gehen. Also müssen die relativ wenigen Installationen die Kosten der Entwicklung wieder rausholen. Spezialsoftware ist genau deshalb relativ teuer.

Gar keine Frage!

Aber dennoch ist der Preis für MICH persönlich zu hoch angesetzt. Es soll ja auch Leute geben denen ist der Preis von Apple zu hoch.

Ja aber die PDC Aktivierung gab es schon immer einzeln. Da ist nur das Gateway günstiger geworden inzwischen. Klar, wenn du mehr mit bestellst, wird es teurer. In der Bar kosten 3 Cocktails auch mehr, als ein kleines Glas Milch. :beer:

Argh... Spike Du verstehst gerade nicht worum es mir ging/geht.

Ich finde die Preise allgemein zu hoch für "nur" ne Software.

Es würden doch auch 100,-€ für das Paket reichen oder nicht? Darum ging es mir. Ich finde gewisse Pakete echt klasse und würde sie gerne haben aber ich bin ehrlich und ich finde es dafür zu teuer.

Naja, 30€ finde ich nicht sooo teuer, wenn man den Entwicklungsaufwand dahinter bedenkt. 60€ sind ja die Box (Auch da wieder Entwicklung, Teile, Versandkosten, der Zusammenbau, Gewährleistung etc).

Na ich meinte das ganzer Paket aber wie es scheint habt ihr ja einiges geändert auf der Seite.

Früher waren es ja 100,- und von € für die Software. Und die Software für's Navi gab es ja nur vor Ort zur Installation.

30,-€ für den Mod!?

Seit wann ist es denn so günstig!?

Aber mich stört dass man z.B. für das Fx/NX die Installationsdatein nicht hat.

Sollte man also mal das Radio tauschen müssen wegen eines defekt, kann man es nicht erneut installieren richtig!?

Nee soweit ist alles original.

Aber ich höre jedes Telefonat sehr tief und muss auf bis zu 20 hoch damit ich was verstehe. Und dann ist es meist wieder zu laut weil es fast nur noch "dröhnt".

Mal schauen ob dies noch andere berichten.

Weiß auch nicht mehr wie es damals mit dem Sony und dem nicht USB Modul war.

Habe dann auf FX und USB Modul umgerüstet damals.

Grüßt Euch,

ich wollte mal nachfragen ob es normal ist dass nur die unteren Lautsprecher der vorderen Türen funktionieren.

Irgendwie vermisse ich es das auch die Hochtöner im Dreieck das Telefonat wiedergeben. Teilweise ist es recht schwierig den Partner am anderen Ende der Leitung zu verstehen.

Gruß

Fabio