Beiträge von veni40

KlickKlack

Kannst du bei dem hierAnfrage machen,Ich glaub der hat so viel davon das der sogar welche Verkaufen will.

Mit freundlichen Grüßen

EDIT:oder hier Klick der musste passen oder Stabile Variante ThysenKrupp :-) Klack, mit passende Bohrer dabei,jetz weist du was du mit alte Zahnrädchen machen musst :-).

Werde aber zum 100% Sicherheit Verkäufer Anschreiben wegen passende Grosse /Übersetzung /Modell usw.

Alles klar,danke Jungs.

Werde erst mal Forscan laufen lassen.

Nach 6 jahre kabel verrottet,hat aber Ford Schlampig gearbeitet.

In momment tut es normal wie geschrieben.

Ich muss Die Thema wieder Ausgraben,

Gestern hat es bei uns geregnet wie Sau ausgerechnet dann war ich einkaufen Tollietenpapier :doublethumbsup:,

Wollt ich gerade rückwärts raus dar war der PDC nur an Dauer Pilsen,ohne Hindernisse. War ich aber faul raus zu schauen, nicht das der Sender mit Blatt oder irgendwas in störendes war.

Hab dan zuhause in Trockenem test wiederholt ,war das selbe ,Sensoren waren frei, aller dings nass.

Heute wider test gemacht, und ist alles Normal.

Ist es jetz Anzeichen von langsame sterben von Sensor, odet ist die eimer weise regen und Nässe problem.

Phänomen war an beide Seite ,hat also vorne und hinten nur Dauer gepippst.

Hab offter in Regen gefahren,war es normal.

Gestern war es hallt bissen mehr Regen als sonst.

Wird das unter Fehler Angezeigt in Board Software, Forscan zb.

Mfg

Ironie ON:

Wenn das Geld noch Rolle Spielt,und man ist zufälliger weise in Besitz von eine E Zigarette, konnte man sich behelfen,Dinger haben heutige Tage so viel Power, das man Panzer damit Starten kann :doublethumbsup:.

VISMEC Predator mit 800W. Usw.

:assaultrifle:

Wir lassen uns überraschen,ein Lösung wird es geben bestimmt,auf H7/H4 sektor led offiziell zu fahren,fragen bleiben aber offen ,wie rentabel das wird in Vergleich zum halogen Geschichte.

Off Topic ON"

Ich bin auch so ein Hobby Bastler in jede Hinsicht,hab mir vor ca. 2 Jahre,2,5 ewentuel Wind/Sollar Anlage aufgebaut mit 2 Solar Pannen je 250 W ,und Windgenerator mit 600 W,

Anlage, Batterie,Regler,Wechselrichter Verkabelung ca.1290€.

In 2 Jahre hat die Anlage 197 Kw. Produziert.

Rechnen wir zusammen 100×30 cent im Jahr.

Wie lange muss ich leben,das ich es raus kriege :-)!?

Wenn man Spaß faktor weg läßt.

Ich bleib bei Atomkraftwerk:-).

"OFF Topic Off"

Ist ja fast mit Windows Treiber zum vergleichen,welche gewinn orientierte IT Gesellschaft gibt sich Mühe, um Treiber für Windows 7 neu zu schreiben.

Man gewinnt das Rennen nicht mehr mit Alte Pferd ;-).

Ausnahme mit NSU TT , Porsche 911,da mit kann man noch Geld machen.

Osram.und Philips led sind schon qualitativ viel besser als China ware,die deken viel größere farbspeckrtum ab,als no name Produkte.weisses Licht ist numsl aus mehrere Farben gebaut.

Ich hab zeitweise zuhause billig led in Küche gehabt,und hab mich gewundert das ich abend viel schlechter sehn konnte bei kleine Schrift, dachte mir na gut du gehst auf 50 zu,ist Natur halt, muss ich halt Brille holen,check bei Arzt sagt aber alles ok.

Hab die leds zuhause gegen Philips leds getsucht ,und flupp ich bin doch nicht blind, ich kann doch kleine Schrift lesen.

Osram wird da genau bei Autoschenwerfer nicht schlechter machen denk ich,und ja leds werden heiß, haben nicht um sonnst alu kühl Körper hinten.

So was hab ich bei Chinaman bestellt,kostet nur 20 €, selbe Bauform und Stecker.Aber irgendwie passen die nicht 100% bei BA7.

So was ähnliches

Klick

Heisst jetzt abwarten das die bei Amazon auftauchen.

Bestellen,Aufkleber ausleihen, Osram led wieder zurück senden an Amazon,wegen nicht gefallen :-).

Nun hat man China bolla mit certifikat und Abe von Osram:-).

Halt bissen billiger .

Mensch hab ich ne Kriminelle Potenzial :-).

Ich hab zu letzt bei Fahrzeug von Meine Bessere Hälfte, Windschutzscheibe wechseln lasen,die waren bei uns zuhause Glass Weber oder änlich,die haben mir Windschutzscheibe mit Sonnen blende drauf montiert, ohne das eine Sonnenblende vorher drauf war, und Selbstbeteiligung musste ich auch nicht zahlen :doublethumbsup:.

Ich denke es kommt immer auf Dienstleister an und Vetdicherung Klause,

Des wegen nahm ich nie billigheimer mit Werkstatt Bindung usw.

Bei Reno sind auch Scheinwerfer aus Möchte gern Glas einer idt aich vor 3 Jahre ca. Über Trilkasko Abgewickelt worden,ohne Hindernisse von Versicherung.

Mfg

So macht man das Go4It :crazy:. Haste gesehen :miffy:

Nein,Spaß bei Seite,och wollte auch nur bestätigen das die Links nicht funktionieren.

Ich brauch die Dinger sowie so nicht,ich drehe die Musik einfach auf,dann höre ich geklappar von Gegenstände eh nicht.

EDIT: ja Go4it jetz funktioniert es.

Sei doch Fröh das es nur drei Schrauben zum lösen sind um Scheinwerfer zum ausbauen,kann man dan gemütlich alles an Tisch tauschen, finde ich persönlich nicht schlimm.

Bei Reno,oder Opel finde ich es schlimmer,wo man unterfahr Schutz abmachen muss,und wenn überhaupt an Lämpchen dran zu kommen,oder man muss 30 cm lange Finger haben um von oben dran zu kommen,blauer Flecke,und blutige Hände hat man in beide fehle bei Renault Clio,oder Astra.