Beiträge von Sammy--1996

    Es wurden einige Updates installiert:

    Shoutbox


    Fehlerbehebungen

    • Ein Fehler wurde behoben wodurch Einträge manchmal nicht gelöscht werden konnten.

    Verbesserungen

    • Der letzte Eintrag wird im Archiv nun nicht länger gelb markiert. Die Markierung von privaten Einträgen ist davon nicht betroffen.
    • Es wurden einige Designänderungen durchgeführt
      • Im V2 - Light Stil sind die Breadcrumbs wieder lesbar
      • Im V2 - Dark wurde der Hintergrund des Hauptcontents an die Sidebar angepasst
    • Der Stil V2 - Translucent ist verfügbar

    Es wurden einige Updates installiert:

    Gallery

    • Einige Textformatierungen wirkten sich ungewollt auf eingebettete Alben aus. 3.1

    Core: Conversations

    • Bei der Umbenennung eines Benutzers wurden die zwischengespeicherten Benutzernamen der Teilnehmer nicht berücksichtigt. 3.1

    Core: Moderated User Groups

    • Fehlende Meta-Informationen für Sidebar-Boxen führten zu einem fehlerhaften Verhalten auf mobilen Geräten. 3.1

    Core

    • Beim Doppel-Klick auf Bearbeiten-Buttons mit einem Drop-Down wurde der erweiterte Bearbeiten-Dialog nicht immer geöffnet. 3.1
    • Die Felder "birthday" und "location" werden beim Login über Facebook nicht länger abgefragt. 3.1
    • Größenänderungen des Browser-Fensters führten zu keiner Anpassung der Darstellung von geöffneten Dialogen. 3.1
    • Das HTML-Markup von Breadcrumbs wurde entsprechend der kürzlich geänderten Anforderungen von Google angepasst. 3.1
    • Beim Aktualisieren von Benutzern mit einem "Über mich"-Text, aber ohne Signatur, wurde das HTML durch eine doppelte Kodierung beschädigt. 3.1
    • Beim Einfügen als Text wurden einige Formatierungen nicht korrekt entfernt. 3.1
    • Einige Links in E-Mails waren fehlerhaft kodiert und enthielten nicht immer den richtigen Pfad. 3.1


    Shoutbox

    Fehlerbehebungen

    • Ein Fehler wurde behoben wodurch in älteren Browsern das Eingabefeld nicht sichtbar war.
    • Ein Fehler wurde behoben wodurch in einigen Stilen die Schrift im Eingabefeld die gleiche Farbe wie der Hintergrund hatte.
    • Ein Fehler wurde behoben wodurch Einträge doppelt angezeigt werden konnten.
    • Ein Fehler wurde behoben wodurch das Update bei installierter Archiv-Erweiterung fehlschlagen konnte.
    • Ein Fehler wurde behoben wodurch das Archiv in einigen Fällen nicht mehr funktionierte.
    • Ein Fehler wurde behoben, der bei gelöschten Benutzern auftreten konnte.

    Verbesserungen

    • Die Berechtigung zum Löschen von Einträgen ist nun nicht mehr von der Berechtigung zum Editieren abhängig.


    Neuerungen

    • BB-Code-Leiste und Smileykategorien für mehr Möglichkeiten zur Gestaltung
    • Private Nachrichten für eine sichere Kommunikation
    • Benutzer-Online-Liste pro Shoutbox
    • Editieren von Einträgen
    • enthält alle bisherigen Erweiterungen
    • Aktionen sind komfortablem über Kontextmenüs erreichbar - kein Auswendiglernen von lästigen Befehlen!
    • ... und unzählige kleinere Verbesserungen

    Es wurden einige Updates installiert:

    Shoutbox

    • Ein Fehler wurde behoben wodurch die Profilinformationen beim Benutzerlink von neuen Einträgen nicht angezeigt wurden.

    Marktplatz

    • Folgende Änderungen wurden durchgeführt: Changelog

    Da die meisten Spam-Konten manuell angelegt werden, würden Captchas auf Dauer (wie wir ja schon gemerkt haben) nicht helfen. Manuelle Kontrolle und melden ist die effektivste Lösung.

    Ich glaube halt er hat noch nicht verstanden dass es sich dabei nicht um geheime Funktionen handelt.

    Die gewünschten Funktionen existieren so nicht im Kombiinstrument und werden durch eine modifizierte Firmware (die nicht von Ford stammt) hinzugefügt. Der Entwickler und die Vertreiber verlangen dafür Geld. Selber durch einfache Codierungen kann man diese Funktionen nicht erhalten.

    Zum Motorruckeln allgemein. Meine Injektoren waren laut Fehlerspeicher damals über der maximal möglichen Korrekturgrenze. Habe Sie auch in der Zwischenzeit reinigen lassen. Zum Fehlerbild, hatte auch eine Art Poltern/Ruckeln, es wurde ein Softwareupdate des PCM durchgeführt, dann hatte ich erstmal Ruhe. Zum Schluss kam es dann irgendwann wieder und hat sich in der Form bemerkbar gemacht, dass es beim Anfahren geruckelt hat (Vermutlich kam die geringe Menge nicht mehr durch und erst mit mehr Druck kam etwas). Nach einer Reinigung war alles wieder gut.

    Es wurden einige Updates installiert:

    Patchday 04.04.2019


    Filebase

    • Einige JavaScript-Komponenten waren auf einem falschen Stand, dadurch wurden manche Aktionen visuell nicht umgesetzt.
    • Bei gemeldeten Dateien fehlte der Avatar des Autors

    Forum

    • Das Zusammenfügen von Beiträgen wurde verbessert und einige Probleme behoben.
    • Der Filter-Dialog für Themen ist nun auch dann verfügbar, wenn der angewendete Filter auf keine Themen passt.

    Core: Infractions

    • Beim Löschen von Verwarnungen bzw. Sanktionen wurden implizit angelegte Sprachvariablen nicht entfernt.
    • Nach dem Löschen der letzten Verwarnung bzw. Sanktion wird nun der passende Hinweis angezeigt.

    Core

    • Einige Probleme in Verbindung mit den CAPTCHA-Abfragen wurden gelöst.
    • Beim Kopieren und Einfügen aus der Adresszeile des Browsers in den Editor wurden manchmal HTML- statt Text-Links eingefügt.
    • Die Entfernung von Formatierungen in Leerzeilen wurde verbessert.
    • Unter iOS waren manche Drop-Downs in Dialogen falsch positioniert.
    • Drop-Down-Menüs außerhalb von Dialogen wurden unter iOS manchmal außerhalb des Bildschirms dargestellt.

    Wieso solltest du auch?

    Ein Thema als erledigt markieren kann der Fragessteller bzw. Moderator wenn ein Anliegen geklärt ist.

    Dies ist also deren Aufgabe (was leider nicht geschehen ist). Ich habe das im aktuellen Beispiel mal gemacht, da das Anliegen erledigt schien.

    Dann bekommt das Thema einen gelöst/erledigt Tag,

    Das ist nichts persönliches.


    Andererseits weiß ich nicht inwiefern wir in dem Bereich eine erledigt Anzeige brauchen.

    Es wurden einige Updates installiert:

    Patchday 08.02.2019

    Filebase

    • Die Anzeige der Likes fehlte unter bestimmten Umständen in der Liste der Versionen.
    • Bei Benachrichtigungen zu Antworten auf Kommentaren fehlte der Link zum Benutzerprofil des Autors.

    Forum

    • Der canonical link stimmte beim Direktaufruf von Beiträgen nicht immer.
    • In der Liste der unerledigten Themen fehlte die Möglichkeit zur Erledigt-Markierung per Doppelklick.
    • Beim Bearbeiten von Beiträgen wurde die Anzahl der Dateianhänge eines Themas nicht aktualisiert.
    • Der Vorgabewert zur Anzeige von Treffern als Themen in der Suche wird nun auch in der Schnellsuche berücksichtigt.

    Galerie

    • Die Vorwärts- bzw. Rückwärtslinks in den Bilderauflistungen enthielten nicht alle Filter-Parameter.
    • Ein Problem im Zusammenhang mit einer Änderung zur Kompatibilität mit PHP 7.3 wurde behoben
    • Bei Benachrichtigungen zu Antworten auf Kommentaren fehlte der Link zum Benutzerprofil des Autors.

    Core: Konversationen

    • Beim Eingabefeld für die Teilnehmer fehlte der Beschreibungstext.

    Core

    • Das Löschen von Zeichen in einem leeren Editor in Firefox unter Android führte zur Entfernung des Editorelementes.