Beiträge von Sammy--1996

Es wurden einige Updates installiert:

Shoutbox

• Ein Fehler wurde behoben wodurch die Profilinformationen beim Benutzerlink von neuen Einträgen nicht angezeigt wurden.

Marktplatz

• Folgende Änderungen wurden durchgeführt: Changelog

Da die meisten Spam-Konten manuell angelegt werden, würden Captchas auf Dauer (wie wir ja schon gemerkt haben) nicht helfen. Manuelle Kontrolle und melden ist die effektivste Lösung.

Ich glaube halt er hat noch nicht verstanden dass es sich dabei nicht um geheime Funktionen handelt.

Die gewünschten Funktionen existieren so nicht im Kombiinstrument und werden durch eine modifizierte Firmware (die nicht von Ford stammt) hinzugefügt. Der Entwickler und die Vertreiber verlangen dafür Geld. Selber durch einfache Codierungen kann man diese Funktionen nicht erhalten.

Zum Motorruckeln allgemein. Meine Injektoren waren laut Fehlerspeicher damals über der maximal möglichen Korrekturgrenze. Habe Sie auch in der Zwischenzeit reinigen lassen. Zum Fehlerbild, hatte auch eine Art Poltern/Ruckeln, es wurde ein Softwareupdate des PCM durchgeführt, dann hatte ich erstmal Ruhe. Zum Schluss kam es dann irgendwann wieder und hat sich in der Form bemerkbar gemacht, dass es beim Anfahren geruckelt hat (Vermutlich kam die geringe Menge nicht mehr durch und erst mit mehr Druck kam etwas). Nach einer Reinigung war alles wieder gut.

Patchday 04.04.2019

Filebase

• Einige JavaScript-Komponenten waren auf einem falschen Stand, dadurch wurden manche Aktionen visuell nicht umgesetzt.
    • Bei gemeldeten Dateien fehlte der Avatar des Autors

Forum

• Das Zusammenfügen von Beiträgen wurde verbessert und einige Probleme behoben.
    • Der Filter-Dialog für Themen ist nun auch dann verfügbar, wenn der angewendete Filter auf keine Themen passt.

Core: Infractions

• Beim Löschen von Verwarnungen bzw. Sanktionen wurden implizit angelegte Sprachvariablen nicht entfernt.
    • Nach dem Löschen der letzten Verwarnung bzw. Sanktion wird nun der passende Hinweis angezeigt.

Core

• Einige Probleme in Verbindung mit den CAPTCHA-Abfragen wurden gelöst.
    • Beim Kopieren und Einfügen aus der Adresszeile des Browsers in den Editor wurden manchmal HTML- statt Text-Links eingefügt.
    • Die Entfernung von Formatierungen in Leerzeilen wurde verbessert.
    • Unter iOS waren manche Drop-Downs in Dialogen falsch positioniert.
    • Drop-Down-Menüs außerhalb von Dialogen wurden unter iOS manchmal außerhalb des Bildschirms dargestellt.

Wieso solltest du auch?

Ein Thema als erledigt markieren kann der Fragessteller bzw. Moderator wenn ein Anliegen geklärt ist.

Dies ist also deren Aufgabe (was leider nicht geschehen ist). Ich habe das im aktuellen Beispiel mal gemacht, da das Anliegen erledigt schien.

Dann bekommt das Thema einen gelöst/erledigt Tag,

Das ist nichts persönliches.

Andererseits weiß ich nicht inwiefern wir in dem Bereich eine erledigt Anzeige brauchen.

Patchday 08.02.2019

Filebase

• Die Anzeige der Likes fehlte unter bestimmten Umständen in der Liste der Versionen.
    • Bei Benachrichtigungen zu Antworten auf Kommentaren fehlte der Link zum Benutzerprofil des Autors.

Forum

• Der canonical link stimmte beim Direktaufruf von Beiträgen nicht immer.
    • In der Liste der unerledigten Themen fehlte die Möglichkeit zur Erledigt-Markierung per Doppelklick.
    • Beim Bearbeiten von Beiträgen wurde die Anzahl der Dateianhänge eines Themas nicht aktualisiert.
    • Der Vorgabewert zur Anzeige von Treffern als Themen in der Suche wird nun auch in der Schnellsuche berücksichtigt.

Galerie

• Die Vorwärts- bzw. Rückwärtslinks in den Bilderauflistungen enthielten nicht alle Filter-Parameter.
    • Ein Problem im Zusammenhang mit einer Änderung zur Kompatibilität mit PHP 7.3 wurde behoben
    • Bei Benachrichtigungen zu Antworten auf Kommentaren fehlte der Link zum Benutzerprofil des Autors.

Core: Konversationen

• Beim Eingabefeld für die Teilnehmer fehlte der Beschreibungstext.

Core

• Das Löschen von Zeichen in einem leeren Editor in Firefox unter Android führte zur Entfernung des Editorelementes.

Wird ständig behauptet. Aber der Focus ist nicht so groß wie der Mondeo. Auch nicht der neue (und der wird erstmal bleiben). Außerdem hat Ford gesagt das der Mondeo ein Kernmodell bleiben soll. Die nächsten 5-10 Jahre wird er uns wohl erhalten bleiben.

Falls es deine Frage noch beantwortet. Ja ich habe den Verstärker dort :P Erkennbar daran dass ich keinen Griff links fürs kleine Fach beim OBD Port habe (Mangels Platz auch kein Fach vorhanden). Den Center-Lautsprecher habe ich auch :3 Ich habe tatsächlich nicht den Eindruck das dort ein Gemisch rauskommt. Stimme kommt immer ganz klar von vorne. Der Rest eher von den Seiten.

Kommt aber auch stark auf die Quelle an. Wenn ich digital Flac einspeise klingt es natürlich deutlich differenzierter als wenn man MP3 CDs hört. Bei denen hab ich immer das Gefühl, baut das MCA nur Mist ^^