Foto des Tages


  • Als ich diesen neuen Mondeo sah musste ich einfach ein Foto machen =O


    Ob der Besitzer wohl...

    • ... seine Reifen schonen wollte?
    • ... besondes umweltschonend unterwegs war?
    • ... die vorn angespannten Pferde grad zum saufen im Stall waren?
    • ... er Fahrverbote damit umgehen wollte?
    • ... mit der niedrigen Einstiegshöhe nicht klar kam?
    • ... den Wagen bequem als Handgepäck mitnehmen wollte?
    • ... sich mit anderer der Sorte zu einem Street-Train verbinden wollte?
    • ... gegen die gestiegenen Spritpreise demonstrieren wollte?
    • ... den Wiederverkaufswert durch wenig Kilometer auf unkonventionelle Weise erhalten will?


    Was damit wohl bezweckt wurde? Es bleibt Rätselhaft ... hmm

  • Ist wahrscheinlich vor einer Schule das Auto vom Direx :-)

    Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber


    Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet


    Baumonat 10/2008

  • So Rätselhaft ist das nicht. Der wurde wohl aus einer Tiefgarage geschleppt.


    Grüße Manu


  • Bleibt es nicht. Er will es bloß einem seiner Familienmitglieder nachmachen.


    https://www.gettyimages.fr/%C3…ition-picture-id126663522

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

  • Letztens hatte ich den Zündkerzen-Ölstöpsel gefunden.

    Heute mal was praktisches. Wenn das unser ArthurDaley noch erlebt hätte mit seiner abgewürgten Ablaßschraube...:wacko:


    682624-e6c409b69c7401fa.jpg?itok=7HOIqvwa&timestamp=1542285241

    Gruß aus Erfurt


    Schon der dritte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Muss man den Hahn Eintragen lassen???:lol:

    ACC, Blis , AHK, Standheizung , Business Paket2 , Bluetooth , Navi , Aux in und USB Anschluss


    , PDC vorn und hinten, Rückfahrkamera ,18 Zoll LM in Y Design ,Key Free , Reifendruck Kontrollsystem ,
    Sitz Paket , Leder Alcantara ,Winter Paket ,Traveller Paket , Power Paket , Xenon


    mit Abbiegelicht , 2 Zonen Klima ,Nebelscheinwerfer,Dension +U DAB+ Radio.
    Taunus 1 BJ. 1972 2l OHC und EFI volldolllol

  • ein mondeo kanns schonmal nicht sein. oder hat irgendjemand von euch blattfedern , zwillingsreifen und den motor längs verbaut? aber die idee finde ich wirklich gut.

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • So sieht das aus, wenn der Fertighausproduzent Streif das Modell "Neuschwanstein" auf Band legt. Seite drei - einfach göttlich!

    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?


    Geradeaus sind wir alle schnell !!!


    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!


    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Brüller , sieht aus wie bei Alice im Wunderland :doublethumbsup:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Dann von mir auch ein Bild des Tages.



    Da passt noch was rein :lolschild:

    Wer Reifen auf die Straße brät, hat ein 2 Takt Heizgerät!

                     :wiegeil132:volldolllol:aldaSchwede:

  • Hätte er die Seitenscheiben auf beiden Seiten herunter gedreht,die Bretter dadurch gesteckt,dann wäre der Lastarm und der Kraftarm gleich lang gewesen.

    Aber so hat er hinten vergessen die Orange fahne anzubringen.lach

  • Mit Fahne wären die Vorderräder in der Luft gewesen.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Das Bild kenne ich, das hängt bei Ikea mit der Bildunterschrift "...oder so." neben dem Schalter, an dem man sich einen Anhänger ausleihen kann.

    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?


    Geradeaus sind wir alle schnell !!!


    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!


    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.