Umfeldbeleuchtung gewechselt

  • Hey,


    ich habe endlich meine Umfeldbeleuchtung gewechselt. 8000K LED´S . Sieht Hammer aus und war ganz einfach.


    Grüße


    Christian 8)

  • ja bilder bitte.


    ist das licht schön reines weiss oder schon richtung blau? und ist die ausleuchtung heller zu vorher?

  • Also ich habe meine Umfeldbeleuchtung auch umgebaut und sieht hammer aus. Aber als mein linker Aussenspiegel beschädigt wurde durch einen wilden Partygänger X( , da musste sogar die Fassung übernommen werden. Ford hat sich nämlich gedacht, wir ändern mal die Fassung und dann hat die LED nicht mit in den neuen Spiegel gepasst. :pinch: Manchmal frage ich mich echt, was Ford sich bei manchen Sachen denkt.
    Kann man aber nur empfehlen umzubauen. Sieht geiler aus und ist wesentlich heller als vorher.

  • In der Artikelbeschreibung steht was von einer Anleitung. Hast du das nach Anleitung gemacht? Kannst uns ja vielleicht nochmal verraten wie man die Lämpchen genau wechselt. Schritt für Schritt :dankeschild:

  • Eine Anleitung war leider nicht in der Lieferung dabei.


    Ich habe die Außenspiegel ganz nach innen gefahren. Dann sieht man durch den Spalt eine Klammer. Die habe ich mit einem langen Schraubendreher rausgedrückt und schon fallen die Lampen inkl. Fassung raus. Einfach die Birne rausgezogen und die andere reingesteckt. Funktionskontrolle, fertig. Lampe wieder rein gesteckt und FERTIG. Also das lohnt sich wirklich!


    Aber Vorsicht...... bei neueren Modellen kann man nicht einfach die Spange nur rausdrücken sondern muss noch eine Schraube lösen. Dazu muss man das Spiegelglas komplett rausnehmen. Mit einwenig nachdruck.


    Grüße


    Christian 8)

  • Wie Christian es beschrieben hat, so habe ich es auch gemacht. Sollte bei deinem auch so sein. Das ist der Vorteil bei den etwas "Älteren". Habe letztenendes 5 Minuten für beide Umfeldbeleuchtungen gebraucht. Demnächst geht es ans Standlicht, sowie an den Innenraum. Soll alles in Xenonweiß umgerüstet werden. :)

  • Werde ich auch machen! Bin auf das Innenraumergebnis gespannt, da es ja von ausen schon Bilder gibt und die Komentare sagen ja schon alles!


    Dann brauche ich nur noch Kennzeichenbeleuchtung und dann ist fast alles gewechselt! :thumbsup:

  • Ja Umfeldbeleuchtung hast du ja oder ?( Was ist den nun bei dir mit Bildern :?:


    Und denke du wolltest dir das Set auch bestellen, den ich finde es nicht unbedingt teuer oder teurer wie andere angebote den immerhin sind 12 Lampen dabei und man muß sich nicht alles alleine zusammenbestellen!

  • Die Umfeldbeleuchtung ist verbaut und sieht richtig Spitze aus.... Bilder kann ich zurzeit keine reinstellen.... mein Notebook erkennt mein Handy nicht mehr... warum auch immer bin dran an der Sache... mit der Innenraumbeleuchtung bin ich mir noch nicht sicher daher muss ich unbedingt die Bilder sehen :D


    Grüße



    Christian 8)

  • Na ich bin mal gespannt. War erst gestern Nacht wieder unterwegs beim öffnen der Schlösser und schließen der Schlösser eine sehr sehr gute Ausleuchtung ....


    Grüße



    Christian 8)