Ford Sync und My Touch

• Erfahrungen hab' ich keine, woher auch ;)
    Kenne auch nur die Teaser Videos, und bin echt gespannt, was sie nun im Fusion resp. MK5 verbauen werden.
    Jeder Fortschritt zum NX ist höchst willkommen ^^

28.03.2009-15.08.2014: Mondeo BA7 MK4 vFL, Titanium S 2,2l TDCi zusätzlich mit Dachspoiler, silberner Dachreling, abnehmbarer AHK, getönten Scheiben, NX-Navi, PDC, RDKS, klimatisierten Sitzen...
    Sein Name ist Henry

seit 15.08.2014: Mercedes-Benz E250 CDI T-Model mit: AMG-Sportpaket, 7-Gang-Automatik, Fond-Entertainment, AHK, getönten Scheiben, Becker-Map-Pilot, aktivem Park-Assi...
    Seinen Namen muss er sich noch verdienen.

• Ich habe was gehör, dass Ford in Barcelona auf dem MWC war.
    Irgendwas scheint auch mit LTE angesagt zu sein

• Geil, ein Ipad eingearbeitet in die Verkleidung :thumbsup:

Aber DAS kann doch kein Mensch mehr während der Fahrt mal eben bedienen....

• Gibt's sowas wie'ne Funktionsbeschreibung von dem Teil. Bin neugierig...

28.03.2009-15.08.2014: Mondeo BA7 MK4 vFL, Titanium S 2,2l TDCi zusätzlich mit Dachspoiler, silberner Dachreling, abnehmbarer AHK, getönten Scheiben, NX-Navi, PDC, RDKS, klimatisierten Sitzen...
    Sein Name ist Henry

seit 15.08.2014: Mercedes-Benz E250 CDI T-Model mit: AMG-Sportpaket, 7-Gang-Automatik, Fond-Entertainment, AHK, getönten Scheiben, Becker-Map-Pilot, aktivem Park-Assi...
    Seinen Namen muss er sich noch verdienen.

• Genaue Spezifikationen wurden nur dem Fachpublikum auf dem MWC vorgestellt, als gesetzt gelten eine verbesserte Sprachsteuerung sowie direkte Internetanbindung (optional) auch mit LTE Unterstützung. Eine GPS Notfallortung die selnbsttätg Notrufe bei Unfällen absetzt und eine recht Hohe Schnittstellenbandbreite.

Persönlich denke ich dass es noch etwas unter den System von BMW und Mercedes angesiedelt sein dürft, die bereits exisitent sind oder gerade in der 2nd Gen auf den Markt kommen.

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!