Zentralverriegelung - Tür hinten rechts reagiert nicht

• So eine paar Tage sind nun vergangen und ich kann sagen alles ist immer noch gut. Somit lohnt es sich wohl doch über Aliexpress zu kaufen bei dem Preis bestell ich mir noch mal zwei nach dann hab ich Ersatz für die restlichen Türen.

• AliExpress ist schon geil. Bestelle da seit fast 2 Jahren. Angekommen ist bis jetzt fast alles. Voriges Jahr sogar für 80€ mein Titanium Grill

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hi

thecorze

Kannst du mir sagen ob dein Türschloss von innen auch so aussieht wie meins?

Habe Tür VL das Problem das ich nicht reinkomme und HL funktioniert die Doppelverriegelung nicht mehr.

Habe Türschlösser mit Doppelver. , Keyless free und elektrischer Kindersicherung. Weiß einer welcher Motor für was ist?

Das Bild ist von hingen links. Vorne sollte ja ähnlich aussehen.

• Solltest mal die Motoren raus nehmen und angemessen Strom zu führen und gucken was passiert. Nimm wenn es geht erst nur 6volt sonst mit 12 versuchen eine Quelle wählen mit mindestens 500mah.