Hallo Zusammen aus der Schweiz

  • Hallo Zusammen


    Ich habe mich hier angemeldet, da ich endlich einen Mondeo fast nach meinen Vorstellungen gefunden habe.

    Bei mir dient er als Alltagsauto, da ich aber kaum was im Serienzustand belassen kann, wird sich vermutlich doch noch das eine oder andere verändern.


    Es handelt sich um einen Mondeo aus 2008 in Titanium S Ausführung mit dem gut klingenden 2.5T :doublethumbsup: als Turnier in Panther Black Metallic. (151tkm)

    Bis jetzt ist er fast noch original, bloss verdunkelte Scheiben und ein Android Radio sind verbaut. Leider haben die Sitze die Stoffinserts, aber immerhin die gewünschten roten Nähte.


    Ich kenne das Auto schon sehr lange, da sich mein Vater einen als Neuwagen geholt hat, fast genau nach meinem Konfigurationsvorschlag 8o, daher auch mein Wunsch, Sitze mit dem Alcantara zu bekommen. Seiner hat gerade die 300tkm voll gemacht, von Beginn weg mit Stage 1 Software. Ich hoffe, dass meiner mir auch so lange erhalten bleibt.


    Ich konnte mir schon viele Informationen aus dem Forum holen und hoffe auch mal den einen oder anderen nützlichen Beitrag zu geben.


    Ich schraube schon seit 20 Jahren an meinen Autos und mach fast alles selbst. Mein erstes Auto, einen Ford Probe 2.2 GT besitze ich immer noch, weiter noch einen 03 Mustang Cobra seit 2008.


    Grüsse

    Andy

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D