Klima, Heizung etc. ohne Funktion

  • Styropor hab ich noch nicht in dem Wagen gefunden

    Sollte aber da sein. Ganz vorne im Fußraum wo der Boden ansteigt da ist Styropor drin.

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

  • OK naja ich hab Mal drunter geguckt sowas scheints beim Focus da3 nicht zu geben. Egal er ist wohl wieder trocken der gute Kärcher hat da ganze Arbeit geleistet.

    Das Feuchtigkeitsmessgeräte zeigt noch 40% an

  • Hab gerade noch mal geschaut nun ist es wieder oben am Himmel und vorne im Fußraum leicht nass. Der Wagen hat oben auf dem Dach so Kunststoff leisten drauf sind die von innen nach außen geschraubt und da eventuell undicht oder sind die mit ner Art Dichtung geclipst?

  • Schiebedach!? Meinst du evtl. die Reling? Einfach den Himmel an der Stelle leicht nach unten ziehen und du wirst sehen ob da Wasser an den Verschraubungen durchgeht.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ne kein Schiebedach stinkt normal. Naja ne Reling hat der Mondeo da ist nur so ne Leiste wo man das eventuell gegen eine Reling Tauschen kann. Das hat vorne und hinten je Seite 2 klappen die man öffnen kann um dann einen Gepäckträger oder ähnliches zu montieren.


    Ich gucke am Wochenende Mal genauer nach meine Frau geht extra mit den Kids unterwegs damit ich Zeit dafür hab.