DPF-Regeneration sehr oft

• Was für eine Lampe geht denn da bei dir an?

Unserer hat jetzt knapp 200000km runter und da habe ich noch nie eine Lampe leuchten sehen, die ich mit DPF in Verbindung bringen würde.

Dieses "R" leuchtet bei mir auf wenn die Regeneration anfängt. Hatte ich mal nachgerüstet.

30954-20200618-121540-jpg

ACC, Blis , AHK, Standheizung , Business Paket2 , Bluetooth , Navi , Aux in und USB Anschluss

, PDC vorn und hinten, Rückfahrkamera ,18 Zoll LM in Y Design ,Key Free , Reifendruck Kontrollsystem ,
    Sitz Paket , Leder Alcantara ,Winter Paket ,Traveller Paket , Power Paket , Xenon

mit Abbiegelicht , 2 Zonen Klima ,Nebelscheinwerfer,Dension +U DAB+ Radio.
    Taunus 1 BJ. 1972 2l OHC und EFI volldolllol

• Habe mir jetzt erstmal den von eBay geholt, hoffe das ich Zeit finde den zu tauschen. 30 Tage geben die einen vor, innerhalb der alte zurück geschickt werden soll. Aber die lassen auch mit sich sprechen.

Habe da 2 verschiedene von AHG gefunden bei ebay.

• Das ist beim Bohren passiert.;( Der letzte Bohrer hat sich verklemmt und dabei den Sprung verursacht. Der Sprung ist aber in der Kunststoffscheibe vor dem Display.

ACC, Blis , AHK, Standheizung , Business Paket2 , Bluetooth , Navi , Aux in und USB Anschluss

, PDC vorn und hinten, Rückfahrkamera ,18 Zoll LM in Y Design ,Key Free , Reifendruck Kontrollsystem ,
    Sitz Paket , Leder Alcantara ,Winter Paket ,Traveller Paket , Power Paket , Xenon

mit Abbiegelicht , 2 Zonen Klima ,Nebelscheinwerfer,Dension +U DAB+ Radio.
    Taunus 1 BJ. 1972 2l OHC und EFI volldolllol