Muss mal Danke sagen ...

  • Moin!


    Ich wollte mal meinen Dank an alle kompetenten Helferflein hier im Forum aussprechen ...

    da fallen mir als allererstes Dermon4  digdog  Go4IT und Ossi ein .. der Dank sei aber auch an alle anderen, die hier immer mit Rat&Tat zur Seite stehen, gerichtet.


    Durch euch habe ich es erfolgreich geschafft meinen Dicken (Trend Ausstattung) mit Tempoman, S&C, Convers+ und NX auszurüsten!


    Vielen Dank!

  • Das ist nett aber viel wichtiger ist dass alles so funktioniert wie du es dir vorgestellt hast.:)

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

  • Wobei Du relativ in der "Mitte" eingesprungen bist. Vieles von Deinen Fragen und Problemen wurde in der Tat im Wiki bereits behandelt. Wir helfen gern, manchmal würde man sich natürlich wünschen die Leute kämen und würden vorher fragen :-) Das würde sicher auch so manche unangenehme Überraschung für Fragensteller verhindern...

  • Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Hab doch garnichts gemacht :fie:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D