Ladeluftkühler

  • habe ich auch so etwas?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • habe ich auch so etwas?

    Ob du einen größeren hast vermag ich nicht zu beurteilen /010/:lolschild:aber einen LLK hast du. Ford war so großzügig sowas auch in dein Auto einzubauen.

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

  • wo ist denn der dann?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • ist nicht dein ernst? Du weißt doch sonst auch immer alles, zumindest gibst dein Senf zu:lolschild:

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Ich bedanke mich bei allen Beteiligten. Und ja ich wusste nicht das so ein Teil verbaut ist. Gesehen habe ich das Teil schon an meinem Auto. Und ja ich gebe „ meistens“ meinen Senf dazu, weil ich ja auch jeden Tag hier lese und auch dadurch viel mitbekomme. Aber das war hier eigentlich noch nie ein Thema für die Ecoboost.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • DigDog hat’s kurz und bündig beantwortet. Jetzt müssen die beiden in den Dialog gehen :doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ja der meldet sich leider nicht bei mir :dance:

    Meinst mich ?


    Wie Delta schon geschrieben hat passt der vom 2,5 er nicht beim 2.0 Ökopust.


    Vielleicht gibt es ne Bastellösung mit anpassen der Anschlussdurchmesser , versetzen des MAP Sensors und ein paar Karrosseriearbeiten ?


    Ansonsten war das soweit ich mich erinnere P&P bei mir.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Ja so langsam glaub ich Teile technisch gibt's für mein Mondi nicht wirklich was aufn Markt.


    Muss auch erstmal schauen was mit ihm los ist. 285 PS und 8,7Sek 0-100 kmh

  • Du könntest auch die Platzverhältnisse ausmessen und dann nach nem passenden universal llk suchen.

    Was soll mit ihm los sein? Der Sprint von 0-100 ist nicht nur Leistungsabhängig, da kommen noch andere Faktoren dazu.

  • Da hab ich die Stoppuhr auch nicht schlecht angeschaut... :doofy:


    Keine Ahnung was da los ist... Vielleicht packt es das Powershift nicht oder die Uhr war kaputt.


    Werde mal den Platz messen und dann suchen was es für LLK gibt.