welche Scheibenwischer

  • Funktionieren und passen

    Wär ja auch schlimm wenns nicht so wär.:doublethumbsup:Aber trotzdem sinds keine Ford-Premium.


    Ist mir vollkommen Wumpe

    Nicht nur dir.:wayne:

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

  • Motorcraft oder Bosch...das eine ist nicht "besser" als das andere.

    Und was die Dinger von Valeo betrifft die kann man guten Gewissens nehmen, macht man nichts verkehrt damit. Nimm was du für richtig hälst das ist das beste:doublethumbsup:

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

  • Hab bis jetzt halt immer die alten Original Ford Teile genommen

    alte! Original Teile? :doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Er meint die "Ford-Premium"-Wischer die es nicht mehr gibt, die durch diesen Motorcraft-Kram da ersetzt wurden.

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

  • Ich habe vor 3 Monaten nur die Wischergummis ausgetauscht. Die haben, mit Versand, 4,99€ in der Bucht gekostet und Wischen bis jetzt ohne Streifen oder Schlieren.

    ACC, Blis , AHK, Standheizung , Business Paket2 , Bluetooth , Navi , Aux in und USB Anschluss


    , PDC vorn und hinten, Rückfahrkamera ,18 Zoll LM in Y Design ,Key Free , Reifendruck Kontrollsystem ,
    Sitz Paket , Leder Alcantara ,Winter Paket ,Traveller Paket , Power Paket , Xenon


    mit Abbiegelicht , 2 Zonen Klima ,Nebelscheinwerfer,Dension +U DAB+ Radio.
    Taunus 1 BJ. 1972 2l OHC und EFI volldolllol

  • Gibt's Empfehlungen außer Bosch (siehe oben), die gut und ohne basteln funktionieren?

    Meinereiner hat an seinem Mo die H301 angebracht. Sind zwar laut Verpackung für den C-Max - passen an meinem Mondeo aber auch.

  • Ich wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben , weil es ist m.M. nach der Sinnloseste Thread auf dem Planeten.

    Bosch oder Motorcraft, Hella ist völlig egal, das grösste Problem ist der Zustand der Scheibe, ist Wachs drauf, Viele Macken durch Steinschläge, irgend ne

    Scheiss Versiegelung oder eine tolle Scheibenwaschflüssigkeit

    Zu 95% liegtes wohl an einem dieser Faktoren wenn das Wischergebniss scheixe ist.


    Ich fahr seit ich ihn habe Ford oder dann Motorcraft Wischer, Probleme gab es nur wenn eins von den oben angeführten "Problemen" anstand ,

    ansonsten haben die Wischer, selbst wenn der Farbindikator schon lange gelb war immer noch einwandfrei funktioniert.


    Ich hab noch mit keinem Wischer der oben genannten Hersteller Probleme gehabt auch auf anderen Fahrzeugen,

    es war eigentlich immer eine "Hausgemachte Geschichte"

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Mehr wollte ich doch garnicht wissen. Meister digdog ich danke dir ;)

  • Farbindikator

    Hättest du lieber geschrieben dass dieses Ding der sinnloseste Punkt auf diesem Planeten ist.:doublethumbsup:

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

  • Hättest du lieber geschrieben dass dieses Ding der sinnloseste Punkt auf diesem Planeten ist.:doublethumbsup:

    Das reizt mich nach längerer Zeit wieder zu einem Kommentar!

    Was ist denn dann "Der grüne Punkt" für Dich?

    Gruß aus Erfurt


    Schon der dritte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Wieso grün? Ich übermale den Verschleißanzeiger-Punkt am Wischer immer mit einem schwarzen Stift, nicht mit einem grünen.:lolschild:


    EDIT:

    Vorschlag an den Admin: Hier zu machen.:doublethumbsup:

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

  • nööö las doch auf,man muss nicht alles Sachlich und Ernst machen.

    Leben ist ernst genug.

    Ich hab so viel jetz hier in Thead gelernt ich dachte immer der Punkt wäre Vögelschiss gewesen :phatgrin:

  • ich dachte immer die Pinkt wäre Vögelschiss gewesen

    Das kommt aufs gleiche raus.:lol:

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.