• Ist der Marktplatz so in Ordnung ? 12

1. Ja, kann alles so bleiben (7) 58%
    2. Nein, andere Lösung wäre super (5) 42%

Moin,

ich bin mir schon seit längerem nicht so sicher ob ich den Marktplatz so gut finde oder nicht

oder mich dran gewöhnen kann und will ...

wie seht ihr das so ? könnt Ihr mit dem Leben oder habt euch dran gewöhnt ?

oder würdet Ihr lieber eine andere Lösung bevorzugen ? das ist die Frage.

Ich würde euch gern mit einbeziehen in dieser Frage.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ich würde die Nutzung das Marktplatzes an eine Anzahl von Beiträgen koppeln, 10 z.B.

dann Freischaltung des Users vom Mod. oder Admin.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ich wüsste nicht was man anders machen könnte/sollte? Rück doch mal mit Deinen Ideen raus :-)

Was ich gut fände ist eine Rubrik "Ersatzteilsuche" denn das ist immer wieder ein Thema. Das könnte aber auch bei Marktplatz integriert sein.

• So wie es früher war fand ich es besser. Da konnte man alle Teile in einen Thread, wohlgemerkt schön sortiert, einfügen und hatte mit einem Post alles erledigt bzw. wenn einzelnes verkauft war konnte man es rauseditieren. Jetzt ist es halt so das man je nach Kategorie einzelne Postings erstellen muss was je nach Menge der Teile schon sehr zeitaufwendig ist.

Aber das is nur meine bescheidene Meinung.

• Hi ich heiße Fuat ich habe gerade eine Ford Mondeo 2.0 gekauft titanyum und ich habe diese seite internet gefunden ich will fur meine convers + digital tacho das wegen bin hier eingestiegen und mehr info fur meine Auto 👍

• Hi ich heiße Fuat ich habe gerade eine Ford Mondeo 2.0 gekauft titanyum und ich habe diese seite internet gefunden ich will fur meine convers + digital tacho das wegen bin hier eingestiegen und mehr info fur meine Auto 👍

?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D