Standard-Sitze auf Memory umbauen

  • Go4IT wollte wissen ob er seine Sitzgestelle nutzen kann, das geht nun mal nicht.

    Du meintest doch wenn er seine Bezüge behält, hat er nen Loch im Bezug.


    Dies kann ich aber nicht bestätigen. Habe meinen manuellen Beifahrer aus getauscht und meine Bezüge übernommen.

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

  • Es geht nicht um die Sitzfläche und die Lehne, sondern um das was zwischen der Sitzfläche und dem Fahrzeugboden ist. Das ist das Sitzgestell, odern anders ausgedrückt, die Sitzkonsole. Dass man die Polsterteile übernehmen kann, ist klar.

  • Du meintest doch wenn er seine Bezüge behält, hat er nen Loch im Bezug.

    Das bezog sich auf die Verstellung der Lendenwirbelstütze. War mein Fehler, die ist ja auch beim 8fach verstellbaren Sitzen nur mit Handrad

  • Das bezog sich auf die Verstellung der Lendenwirbelstütze. War mein Fehler, die ist ja auch beim 8fach verstellbaren Sitzen nur mit Handrad

    Ahhh... okay dann sind wa alle im Bilde xD


    Dachte schon ich hätte etwas falsch gelesen.

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...