Leitung zum hinteren Sicherungskasten verlegen

  • Für mein BLIS Projekt muss ich u.a. eine Sicherung im hinteren Sicherungskasten auf der Fahrerseite nachrüsten. Der Kabelstrang von der Heckstoßstange verläuft jedoch auf der Beifahrerseite.


    Wenn ich das Kabelstrangschema anschaue, gibt es aber eigentlich nur eine Verbindungslinie zwischen den Seiten und die Verläuft durchs Armaturenbrett:


    D.h. das ist original Kabelstrang die Vcc (Plus) Leitung von den Radarmodulen von hinten rechts nach vorn, nach links und dann wieder ganz nach hinten links verläuft?! Wer denkt sich denn sowas aus??


    Abgesehen davon das Leitungsverlegung auf einer Seite der Fahrzeugs schon "spaßig" genug sind, durchs Armaturenbrett will wirklich niemand...


    Wie habt ihr solche Probleme gelöst? Einfach hinten am Heck innen entlang? Oder direkt hinter den Rücksitzbänken? Das wäre jetzt mal mein Favorit...