Abgaskrümmer, Krümmerbolzen abgerissen, Teilenummer

  • Ich kann mich nicht über die Scheixe Werkstätten mehr beschweren

    Aber dem Schrauber solltest Du mal die Karre zerkratzen!:evilgrin:

    Gruß aus Erfurt


    Schon der dritte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Der Schrauber ( Rumäne ) der immer in der Werkstatt dabei war und selbst geschraubt hatte, fragte mich immer ob alles ok ist und ich alles geprüft hätte!? Und ich ja ja. Der hat sich im Nachhinein so aufgeregt über mich. Und sagte in seinen rumänischen Deutsch, ja jeder denkt er könnte Mechaniker sein. Da mußten wir lachen drüber :doublethumbsup:Ich drohte ihm dann, das ich ihn in die Psychiatrie mitnehme!:phatgrin:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Und weißt du was das gute ist? Ich kann mich nicht über die Scheixe Werkstätten mehr beschweren

    und Du hast gelernt das man selbst auch mal vergessen kann was festzuziehen. Geht den Mechanikern in den Werkstätten auchso, sind auch nur Menschen.

  • Gegen so etwas sag ich nichts. Aber wenn ich ca. 10x wegen eines nicht ablaufenden Kondenswassers und einer damit einhergehenden Überflutung des Innenraumes, zur Nachreparatur muß, dann stimmt was nicht:doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ossi ()

  • ablaufenden Kondeswassers und einer damit einhergehenden Überflutung des Innenraumes, zur Nachreparatur muß, dann stimmt was nicht :doublethumbsup:

    Meiner Tochter ging es ähnlich mit Ihrem Golf7. Schiebedach undicht Vier mal abdichten,dann kam ein neues Schiebedach rein,aber die Kosten mit selbstbeteiligung.:(