LED´s im Staufach/Armlehne

  • Ein herzliches Hallo an alle,


    da ich leider über SuFu nichts ähnliches gefunden habe, möchte ich es auf diesem Weg versuchen.


    In meinem MK3 habe ich eine blaue LED ins Staufach unter der Armlehne eingebaut.

    Strom wurde vom Zigi Anzünder hinten angezapft.


    Nun meine Frage, ob es so etwas im MK4 auch schon versucht wurde, denn ich finde nachts ist es da drin recht dunkel, wenn man etwas sucht oder braucht.


    Ist das machbar?


    Könnte man da auch an die Zigarettenanzünder ran?


    Bin für jeden Tipp dankbar


    Grüsse und schönen Abend allerseits

  • Klar geht das. Bau alles aus, LEDs rein und am Zigarettenanzünder anzapfen.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Das ist schon mal gut.

    Aber hat das bis jetzt noch niemand gemacht? :/


    Hätte mir gerne einen Tipp geholt, wo ich genau die LED anbringen soll/kann