Auspuff Ultersport

  • Code
    1. Hallo, hat jemand einen Ultersport-Auspuff bei TDCi?
    2. Ich möchte den Innenraumkomfort erhalten und den vorhandenen Schalldämpfer durch einen Duplex ersetzen. Entschuldigung für Google Translate

    https://www.tuningshop.cz/ulte…oncovka-ovalna-95--65-mm/

    Einmal editiert, zuletzt von Vstrom () aus folgendem Grund: Hallo, hat jemand einen Ultersport-Auspuff bei TDCi? Ich möchte den Komfort des Innenraums erhalten und den vorhandenen Schalldämpfer durch Duplex ersetzen. Entschuldigung für Google Translate https://www.tuningshop.cz/ulter-sport-sportovni-vyfuk-ford-mondeo-mk-iv-2007-2014--duplex-l-p-2x-koncovka-ovalna-95--65-mm/

  • Tschechisch ? und der Link geht aber trotzdem nicht!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Er/Sie meint das: >>KLICK<<

    Ob da aber jemand hier was zu dem Anbieter aus Plzen sagen kann?

    Umgerechnet ca. 320 € wäre zumindest ein fairer Preis.

    Gruß aus Erfurt


    Schon der dritte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Entschuldigung, ein Kollege hat einen Funktionslink eingegeben.

  • Fährt aber glaube ich keiner! Oder doch? Hier im Forum haben wo einige nur die Endrohre zum anschweißen gekauft.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ich hatte die zum anschrauben von der Firma bevor ich mir Fox Anlage geholt hab. Qualität der Endrohre war top.


    Zu den Komplettanlagen kann ich leider nix sagen, außer dass sie meines wissens nach keinen TÜV haben. Kommt jetzt aber auch wieder drauf wie das in der Heimat des Threaderstellers gehandhabt wird.

  • ist aber doch etwas seltsam, das auf der deutschen homepage garnix für den mondeo angeboten wird.

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Wieso seltsam?

    Gibt halt keine ABE für D. Die könnte die Fa. sicher erwirken, scheut aber Aufwand und Kosten. Das soll sich ja rechnen für die. Da verzichten die eben wenn sie das so einschätzen.

    Und die genauen Zulassungsbestimmungen in CZ kenne ich zumindest nicht, vielleicht ist da nicht alles von vornherein verboten?

    Gruß aus Erfurt


    Schon der dritte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Wenn der Auspuff nicht homologiert ist, darf er nicht am Auto oder in der Tschechischen Republik sein. Aber die Realität sieht anders aus. Bei der technischen Inspektion überprüft niemand den Auspuff, es sei denn, er ist ungewöhnlich laut