Bestellnummer für Abdeckung Radioblende Navigationssystem NX

• Ich suche für meine Umbauableitung von Sony/CD6000/FX auf NX im vFL die Teilenummer der dafür benötigten Radioblende.

Die Blenden sind leider alle mit "7S71 18522" beschriftet, egal für welches Radio. Im catcar.info wurde ich nicht fündig

Es gibt die Blenden ja wenigstens in Alu, Schwarz, Holzoptik und irgendwie muss man die ja finden können...

• Da gibts allein für den vFl 6 verschiedene, je nachdem welche Ausstattungslinie -nach welcher sich die Farbe richtet-

Hier mal als Beispiel die Blende für die Titanium-Versionen: https://www.kimmerle-onlinesho…-mondeo-iv-2007-2010.html

Teilenummer 1 479 958

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

Einmal editiert, zuletzt von Dermon4 ()

• Jo. Gebraucht relativ selten und neu schweineteuer, je nach Ausführung differieren die Preise zw. 150 € und 250 € etwa.

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

• Ich habe und kann sowas nicht. :miffy:

Aber wenn einer einen 3-D-Drucker hätte...

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!