Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2020

  • Das wünscht der Ossi euch vom Herzen und euren Familien. Seit 8 Jahren dabei mit Höhen und Tiefen, trotzdem dem Mondi treu geblieben und das wird auch so bleiben die nächsten Jahre. Man sieht sich, denn die Erde ist rund:doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • ???

    gehst du jetzt in den winterschlaf?


    ganz schön früh dran. wenn ich mir mal kulturpessimismus erlaube und überlege, was bis wn noch alles passieren kann...und bis silvester erst...


    egal. bier drauf. oder glühplörre...


    :00000436::dankeschild::beer:

  • 3. Advent steht vor der Tür und dann geht’s Schlag auf Schlag. Und du bist im nächsten Jahr.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Macht doch was ihr wollt. Ihr undankbares Gesindel :lol:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Euch allen hier im Forum wünsche ich ein schönes u.friedliches Weihnachtsfest u.ein guten Rutsch ins Jahr 2020.Immer aufpassen u.gesund bleiben.

  • Endlich einer der mich versteht :doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Danke ebenfalls.

    Nächste Woche dann Huckel anfressen, kurz Bestürzung heucheln, den Jahreswechsel schönsaufen und auf's Osterlamm freuen!

    In diesem Sinne: Reingehauen!

    ... der Moment, wenn dir ein veganer Analphabet erklären will, wie das Leben geht und du denkst nur: "Danke Greta!!"

  • Wünsche nun auch mal allen hier im Forum ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.


    Für die Zukunft natürlich viel Gesundheit ein Unfallfreies Fahren und immer eine Handbreit Sprit im Tank.


    Viele Grüße

    Schleppercarlie

  • Ja, nun kann man wohl...


    Frohe Weihnachten und Gesundes Neues Jahr an alle MK-4-Fahrer hier!:beer:

    Gruß aus Erfurt


    Schon der dritte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Meinst du nicht das das jetzt zu früh war:lol:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ich wünsch allen nen 6er im Lotto.

    Ich nicht, kommt ja dann nix rum bei der Quote :pleasantry:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)