Sitze aus Vorfacelift in Facelift?

  • Weiß ich. Und das geht alles 1 zu 1

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Sorry, falls ich die gleiche Frage nochmal stelle. Ich könnte auf die schnelle die Antwort dazu nicht finden.


    Ich habe schöne Alcantara-Sitzgarnitur von einem Vfl-Titanium gefunden.

    Passen die Sitze in einem FL ohne zusätzliche Verkabelung (plug&play) + Freischaltung rein oder müssen zusätzliche Kabeln verlegt werden?


    z.B.

    - Fahrersitz bei FL Höhe elektrisch verstellbar.

    - Fahrersitz bei vFL alles elektrisch verstellbar.

  • Vielen Dank Dermon4 .


    Wie ich gelesen habe, das Problem bei meisten ist Memorysitzfunktion. Die Sitze, die ich erwerben möchte sind nur elektrisch verstellbar. Memoryfunktion haben sie nicht. Da ich ein totaler Laie bin möchte ich diese dumme Fragen stellen.

    - Wenn ich keine Memorysitze habe, dann muss ich die Türsteuermodule und Spiegeln nicht erneuern?

    - Muss ich trotzdem Sitzsteuermodul oder Konsolen erneuern? Es geht ja um die Bewegungen vom Sitz vorne/hinten, hoch/runter dazu Lehne-Bewegungen und Sitzheizung. Sollte dafür 12V Spannungsversorgung nicht ausreichen?

  • Die Steuerbox vom Sitz muss mit ins Auto übernommen werden.


    Ob es dein Fahrzeug hergibt, dass die Sitze sich dann auch mit den Reglern verstellen lassen, kann ich dir nicht zu 100% sagen.


    Ansonsten passen die Konsolen Plug and Play.


    Wenn die Sitze keine Memory-Funktion unterstützen, sehe ich zunächst keinen Anlass, sonstige Teile zu tauschen.