Xenon-Lichtkegel wackelt - Linse locker

  • Servus.


    Gestern hatten wir festgestellt, dass mein linker Lichtkegel zittert und wackelt. Ausgemacht wurde eine locker sitzende Xenon-Einheit.


    Weiß jemand, ob das Ding sich verabschiedet oder ob es sich einfach wieder befestigen lässt?


    Danke im Voraus.

  • Ist glaube ich Gummi gelagert hier hat mal einer die Reflektoreinheit getauscht, da waren auch Bilder bei wo man die Befestigung sieht.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Hier , das war es , ist auch ein Video bei

    Xenonreflektoren als Ersatzteil erhältlich?

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)