Ladekantenschutz passt nicht.

  • Hallo allerseits,

    da ich den lackierten Stoßfänger ungern verkratzen möchte habe ich mich auf die Suche nach einem Schutz aus Edelstahl gemacht.

    Habe bislang zwei verschiedene ausprobiert.Irgendwie passen diese nicht.

    Könnte mich jemand hinsichtlich der Unterschiede der Stoßfänger aufklären.

    Die Ladekantenschutzleisten aus Edelstahl passen auf Grund der Kontur in Bereich Kante Mitte Schloß nicht.

    Mein Stoßfänger ist hier rund und die beiden Leisten welche ich da hatte sind im Mittelteil gerade.

    Gibt es hier Unterschiede in der Ausführung der Stoßfänger?

    Fahrzeug ist von 07.07


    Vielen Dank schonmal.

  • Nö, sind identisch.

    Ich hab den hier , passt 1A

    https://www.ebay.de/itm/fur-FO…06c2c5:g:U04AAOSw-0xYgN0t

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Servus,

    den hatte ich schon da.Könntest Du mir evtl ein Photo zukommen lassen.

    Der passte überhaupt nicht bei mir.

    Der Radius an den äußeren Enden passte nicht wenn ich die Abdeckung in der Mitte des Stoßfängers anlegte.

  • Bin jetzt schon fast geneigt eine durchsichtige Folie zu nehmen.

  • Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Vielen Dank für das Photo.

    Anscheinend bin ich zu anspruchsvoll.

    Auf deinem Photo kann man sehen das die Abdeckung an den Enden auch nicht ganz der Konntur der Stoßstange folgt.

  • Original passt halt am besten:doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Servus,

    den hatte ich schon da.Könntest Du mir evtl ein Photo zukommen lassen.

    Der passte überhaupt nicht bei mir.

    Der Radius an den äußeren Enden passte nicht wenn ich die Abdeckung in der Mitte des Stoßfängers anlegte.

    Ich glaube, wir haben genau den gleichen Ladekantenschutz von eBay. Hat am Anfang auch nicht gepasst. Reklamiert, etwas Preisnachlass bekommen und dann mit einem kleinem Brett (Früstucksbrett:doublethumbsup:) und Hammer vorsichtig die Kante angepasst. Sie lässt sich schon biegen. Dieser Kantenschutz sieht an unserem Auto viel besser als verchromter aus. Seit 6 Jahren drin und ist immer noch im Topzustand.

  • Guten Morgen Cean,

    hast Du den Schutz im eingebauten Zustand angepasst?

  • Ihr wisst aber schon das VfL und Fl unterschiedlich sind?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D