Sequenzielle Spiegelblinker

  • In AliExpress bestellt und vorher lange überlegt. Laut AliExpress stimmen die Maße aber nicht. Die Teile passen 1:1 und sind so super gearbeitet. Bin echt fasziniert. Einbauen wisst ihr ja. Spiegel raus, an der Oberseite im Spiegel die beiden Nasen ein bisschen mit einem kleinen Schraubendreher anheben. Spiegelkappe mit sanfter Gewalt oben nach außen drücken. Unten ist die Kappe eingesteckt. Jetzt Kabel vom Blinker abstecken und Seitenblinker an der Autoseite nach außen drücken. Einbau in umgekehrter Reihenfolge. Beim anstecken der LED Polung beachten. Ihr merkt wenn sie nicht leuchten. Ach ja auch nicht so tief rein den Stecker vom Blinker. Die Kontaktfläche ist zu kurz.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Mist die Videos sind zu groß. Wie bekomme ich die hier rein? Mp4 wollen sie nicht:dash:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Wußte das du das fragst. Gibt keine seitlich. Gibt’s noch einen anderen Anbieter aber der war mir zu teuer und die Blinker sahen schlecht gemacht aus. Innen siehst du nicht viel. Leilerplatte, Kondensator und LEDs die der Reihe nach aus und angehen. Blinkerglas in dunkel. Kostet alles 39€

    https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F352662827690

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Jetzt


    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • ja ich weiß, aber das wäre mir zuviel Aufwand und Teile besorgen. Jetzt ist zuerst mal Kofferraum Ausbau dran. Brauche mehr Platz für mehr Druck.

  • :doublethumbsup: hast du schön gemacht , aber warum liegt dein auto im ersten Video auf der Seite :modo:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • lange haben sie nicht gehalten. Fahrerseite schon nach 3 Tagen und kaum fahren, Wasser drinnen. Also aufgemacht und das Plastik schon einen Riß. Mit Sikaflex erst einmal verschlossen. Habe jetzt nur normale Blinker für 8€ geordert um das Plastikglas zu haben ( was ein Wort):doublethumbsup: und dremel das auf und verklebe es am sequenziellen Blinker. Beim öffnen habe ich aber gesehen das das Innenleben ziemlich gut gemacht ist. Extra eine schwarz durchsichtige Abdeckung über den LEDs und dann erst das Glas drauf. Aber wie gesagt, leider war eine kleine Stelle undicht.

  • :doublethumbsup: hast du schön gemacht , aber warum liegt dein auto im ersten Video auf der Seite :modo:

    Kann ich echt nicht sagen, Apple und iOS eben:dash:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Dann fotografiere gefälligst das Innenleben dieses Dinges von siebenundvierzig Seiten für unseren Daniel Düsentrieb und sein Wiki!

    Kann dabei auch auf der Seite liegen.:doublethumbsup:

    Gruß aus Erfurt


    Schon der dritte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!