PDC vorne defekt

  • Hallo, ich möchte einen Mondeo MK4 2008 kaufen.

    Der Verkäufer sagt ,es sei ein Sensor der PDC vorne defekt.(er piept dauerhaft)


    Was kann der Austausch ca. kosten??

  • Denn Sensor bekommt man für kleines Geld bei Ebay 15€ aufwärts.

    Der Tausch je nach dem welcher kaputt ist dauert 5-20 min.


    Tausch beim FFH je nach dem welcher es ist 70-120 €

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Das stimmt BBG aber vielleicht ist es ein Privatverkäufer der einfach keine Lust (oder keine Fachkenntnis) für einen Tausch hat oder kein extra Geld ausgeben will hat das Ding zu tauschen.Wer weiß?

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

  • Vielleicht ist es auch gar nicht der Sensor sondern der Kabelbaum ist verfault.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Ob wir es jemals erfahren? Schade dass so wenige die Lösung ihres Problems hier posten. Wäre jedenfalls schön wenn es hier mal anders wäre. Wenn dann mal eine Lösung vorliegt.

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.

  • Vielleicht hat er den Wagen nach dieser schwerwiegenden Problematik ja gar nicht mehr gekauft :ironie:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)